
| Datum: | 21.1.2005 10:45 |
| Name: | Tinchen |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| Hallo, liebe Gruesse aus Thessaloniki wo ich im Moment lebe. Also ist der Weg nach Zante nicht weit... Ab wann kann man jemanden unten antreffen????? Muss doch mal wieder ein bisschen Zante-Luft schnuppern. Und der Fruehling soll soooooo schoen sein. Birgit, zaehlst Du schon die Tage???? Meld Dich mal wieder. Wuensch Euch allen viel Spass auf der BOOT, werde aus entfernten Gruenden leider nicht aufschlagen koennen ((Ganz liebe Gruesse. Tine | |
| Datum: | 19.1.2005 15:07 |
| Name: | Monsterchen |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| Ganz liebe Grüße an euch alle.. Ich werde auf jeden Fall zur Boot kommen und bringe die holde Maid mit. Freue mich ganz doll auf euch. Bussi, Rosa | |
| Datum: | 12.1.2005 10:40 |
| Name: | Astrid |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| Tja, wir suchen Euch zwar nicht zur BOOT heim, aber im Juni 05 werden wir wieder aufschlagen bei Euch. Kein Jahr ohne die Mädels. Viele Grüsse aus Brühl und Hamburg von Marina und Astrid | |
| Datum: | 9.1.2005 4:56 |
| Name: | Fabio |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| Kann dieses Jahr leider nicht.... Hätte Perry den neuen Boss gerne kennen gelernt, tja kann man nichts mache ,Frank wann kannst Du im Sommer einen Assi gebrauchen???? Grüsse Fabio. | |
| Datum: | 3.1.2005 15:46 |
| Name: | Perry |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| Hallo Tom schoen von dir zu hoeren schoene Gruesse an alle Engelen...... sehen uns auf der BOOT Gruss Perry | |
| Datum: | 30.12.2004 20:37 |
| Name: | Tom |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| hi zusammen, hoffe ihr habt mich nicht ganz vergessen! und das mit dem schlüpper hat sich auch schon laaaaaaaange geklärt!!! ![]() hoffe ihr hattet alle schöne feiertage und ich wünsche euch nen feucht/fröhlichen und guten rutsch. freue mich euch auf der boot wieder zu sehen. bin wahrscheinlich beide wochenenden da. big hug; tom | |
| Datum: | 30.12.2004 18:22 |
| Name: | perry |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| Scheisserle schick mir deine genaue Adresse mit deinen Telephonnummern ich fahre in Patras am 6.1. 05 in Patras mit der Faehre los also mach hin Gruss Perry | |
| Datum: | 29.12.2004 17:05 |
| Name: | Birgit |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| bei uns hat es ca. 40 cm im Tal, auf den Bergen bis zu 1,5 m. Willst du zum Ski fahren kommen??? Robert stellt dir schon mal seine Hütte zur Verfügung, kannst aber auch meine Wohnung haben. Tröste dich, habe auch noch keinen Anzug - kann also auch nicht tauchen gehen - hoffe aber, dass ich bis spätestens Ostern den Anzug von Elke geschickt bekomme... liebe | |
| Datum: | 29.12.2004 17:05 |
| Name: | Birgit |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| bei uns hat es ca. 40 cm im Tal, auf den Bergen bis zu 1,5 m. Willst du zum Ski fahren kommen??? Robert stellt dir schon mal seine Hütte zur Verfügung, kannst aber auch meine Wohnung haben. Tröste dich, habe auch noch keinen Anzug - kann also auch nicht tauchen gehen - hoffe aber, dass ich bis spätestens Ostern den Anzug von Elke geschickt bekomme... liebe Grüße an alle Bussi Birgit | |
| Datum: | 29.12.2004 16:59 |
| Name: | Perry |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| Hallo Silvie schoen auch von dir zu hoeren hoffe dir geht es gut sehen uns sicher auf der Boot JOHNY JOHNY Herzlichen Glueckwunsch zu der neuen Seite Mausele wieviel schnee hatts bei euch Max wuerde gern mit dir Tauchen aber Frank hatt meinen Trockenanzug also tauchen wir ab auf der Boot Gruss an alle Perry | |
| Datum: | 27.12.2004 8:43 |
| Name: | Birgit |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| Gratuliere Jonny zur Neugestaltung der Homepage - dein Kommentar bei meinem Foto musste wohl sein??? Sieht man sich auf der Boot? Ganz liebe Grüße aus dem verschneiten Tirol Bussi Birgit | |
| Datum: | 23.12.2004 16:13 |
| Name: | Silvie |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| Hallohoo! Euch allen ein wunderbares Fest! Werde auf jeden Fall auf die Boot kommen, am letzten WE. Gibt es schon Pläne zwecks Wiedersehensfest/Party/Tanzen/Fotos gucken? Habe ja total scharfe Fotos vom Surferjo bekommen. Vor allem die Taufe der österreichischen Feuerwehrboys scheint ja toll gewesen zu sein. Ich habe in Ägypten mit dem Sohn von Peter Mohr gearbeitet, jaja, die Welt ist klein. Vielleicht schaffe ich es ja nächstes Jahr mal als Gast vorbeizukommen ![]() Einen guten Rutsch Euch allen, wir sehen uns dann im Januar Silvie | |
| Datum: | 23.12.2004 10:21 |
| Name: | max |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| Schöne Feiertage an alle und guten Rutsch! Geht wer mit zu Silvester tauchen? Ansonsten bis bald auf der Boot lg max | |
| Datum: | 22.12.2004 19:43 |
| Name: | guy |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| Happy xmas an alle!bin selbst sehr bald auf zante und warte auf euch alle. guy xx | |
| Datum: | 20.12.2004 11:31 |
| Name: | Perry |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| Jonny Jonny hast du das mit Scheisserle wegen Hotel Duesseldorf abgeklaert?????? | |
| Datum: | 20.12.2004 11:27 |
| Name: | Perry |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| Scheisserle wenn du noch 5 Jahre juenger aussiehst dann kannst du dich als Schueler in deine Klasse setzen dann waere schluss mit dem Lehrerstatus | |
| Datum: | 20.12.2004 11:27 |
| Name: | Perry |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| Scheisserle wenn du noch 5 Jahre juenger aussiehst dann kannst du dich als Schueler in deine Klasse setzen dann waere schluss mit dem Lehrerstatus | |
| Datum: | 20.12.2004 11:25 |
| Name: | Perry |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| Hy Supergaufamilie schoen von euch zu hoeren | |
| Datum: | 18.12.2004 18:32 |
| Name: | Birgit |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| Anzug ist schon lange bestellt, aber du weißt ja wie das mit der Post ist - dauert noch... Also nächsten Sommer sehe ich dann um mindestens fünf Jahre jünger aus! Wir würden uns voll freuen, wenn du im Winter bei uns aufschlägst mit Ada (derzeit schneit es richtig schön - "ätsch") Das Angebot steht selbstverständlich immer noch. Lange halte ich es sowieso nicht mehr ohne euch und ohne "unsere" Insel aus (euch sehe ich ja auf der Boot, aber unsere Insel erst in einem halben Jahr wieder) ABER: "Irgendwann bleib I dann dort..." - und der Zeitpunkt kommt immer näher... Bussi an alle & frohes Fest Bussi Birgit | |
| Datum: | 18.12.2004 13:37 |
| Name: | alfons |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| Es ist fast sicher das ich komme, aber sicher ist auf jedenfall die Boot. Frohes Fest und guten Rutsch von der Supergau-familie. ( Hast du 3 Zicken und eine Frau, so haste den Supergau). | |