
| Datum: | 29.3.2005 13:10 |
| Name: | max |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| Gehör nicht zu den Tl´s, bin irgendeine "Mischform"! Keine Ahnung zu welcher Rasse man das zählt. Aber das mit Dienst-Tag is ok, weil da gibts ja noch den Frei-Tag!!!! ![]() | |
| Datum: | 29.3.2005 12:38 |
| Name: | perry |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| Birgit hattest also wieder mal recht das mit Max und Dienst-Tag geht also klar wie er Schreibt zaehlt er sich zu den Tl"s die sowieso nie frei haben HiHiHI | |
| Datum: | 29.3.2005 10:18 |
| Name: | Max |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| Moment! Hab nie gesagt, dass ich zu den fleißigen Assis gehöre! Wenns um freie Tage geht, zähle ich mich gerne zu der anderen Sorte. Wie das geht haben wir ja schon gesehen! Ansonsten noch schönen Frühling und gibts in Tirol nix zum tauchen, würd glatt rauskommen! lg max | |
| Datum: | 28.3.2005 22:09 |
| Name: | Birgit |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| Perry, jetzt wissen wir, wer diesen Sommer am Dienstag arbeitet - unser "fleißiger" Assi Max!!! Mit den "tauch"freien Tage ist das so eine Sache - wenn man dann am liebsten Tauchen geht... Kann´s kaum mehr erwarten, meinen Kopf wieder unter Wasser zu stecken und gute Zante Luft zu schnuppern. ganz liebe Grüße an alle vom Scheisserle (he, wie hab ich das vermisst...) | |
| Datum: | 28.3.2005 18:49 |
| Name: | Perry |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| Was macht eigentlich meine Freundin LOOOORRRREEEENNNNAAAA | |
| Datum: | 28.3.2005 18:45 |
| Name: | Perry |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| komm schon Scheisserle ( Birgit ) du hast doch immer "tauch " FREIE Tage genug uebrigens haben wir dieses Jahr einen fleisigen Assistenten (wie er selbst schreibt) Hy Alf gruesse an ganze Familia | |
| Datum: | 28.3.2005 15:31 |
| Name: | Max |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| Hallo an alle! Komme grad von der Piste. Hab natürlich auch schon meinen flug: 12.07 14.30 Aufschlag Zante! Vielleicht ja schon am neuen Flughafen (HAHA!!). Seit wann gibts für TL´s freie Tage? Sowas steht normal nur den fleißigen Assis zu! Weiß wer wann Jonny unten ist? lg an alle Max | |
| Datum: | 26.3.2005 16:06 |
| Name: | Birgit |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| Perry - welchen freien Tag meinst du??? | |
| Datum: | 26.3.2005 16:00 |
| Name: | Birgit |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| Hey Alf (der Baptist) Ich habe einen neuen Anzug dank Elke (die hat ihn geschickt) und Perry (der hat mir verboten meinen guten "Alten" mitzunehmen). Kauf dir halt auch mal ein neues Teil, das dir paßt ("grins")... Bleib anständig lg an alle Birgit | |
| Datum: | 26.3.2005 7:38 |
| Name: | Alfons |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| Hey Perry ich bin schon eine Woche vor Birgit dort, also ab den 5.7. Birgit ich hoffe du hast wenigstens ein neuen Anzug, ICH NICHT!!!! Dies ist aber dann wirklich das letzte Mal für meinen Anzug.... Grüße an alle Alfons PS: Bitte beachtet meine neue E-Mailadresse: averhoffs@online.de | |
| Datum: | 24.3.2005 18:51 |
| Name: | Perry |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| Wir fahren defuer Wasserski im Sommer zusammen an deinem freien Tag | |
| Datum: | 24.3.2005 7:34 |
| Name: | Birgit |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| Klar habe ich schon gebucht: Ankunft 12.07. - 18:55. Ich dachte, du willst zum Ski fahren kommen??? Wir hätten uns echt gefreut. Allen liebe Grüße von Roberto & Birgit Kann´s kaum mehr erwarten, endlich wieder zu Hause zu sein. | |
| Datum: | 23.3.2005 12:15 |
| Name: | Perry |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| Na was ist habt ihr schon gebucht?? binn endlich wieder in Athen und freue mich auf eine schoene Season 2005 in Zakynthos das einzige was dazu fehlt seid ihr meldet euch mal Gruss Perry | |
| Datum: | 9.3.2005 11:54 |
| Name: | perry |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| ja Max deine Wünsche sind angekommen habe seit meiner Ankunft die dicken Socken nicht mehr ausgezogen kannst dir vorstellen wie mir das Stinkt HiHiHi binn immer noch in Stuttgart mache mich wohl nächste woche auf den weg ins warme melde dich gruss Perry | |
| Datum: | 25.2.2005 11:56 |
| Name: | max |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| Hallo perry! Hoffe du hattest gestern die dicken socken an! gefällt dir das wetter in deutschland? bei uns is es noch schöner, ausser das ich täglich mein auto ausschaufeln kann. Aber bald sind wir ja wieder in der Sonne ( genau 136 Tage, 22 Stunden, 18 min). Kannst schon mal ausrechnen wann mein flieger ankommt, is heuer ja nur Hinflug! na dann bis bald lg an alle | |
| Datum: | 19.2.2005 0:55 |
| Name: | perry |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| grüsse aus dem heissen Sharm El Sheik ist richtig toll hier zu sitzen, tauchen, faulenzen und im Fernseher das Wetter von Deutschland zu sehen schlage am 24.2 wieder in Stuttgart ein viele grüsse an alle Perry | |
| Datum: | 7.2.2005 23:31 |
| Name: | jörg |
| Homepage: | http://www.friesentaucher.de |
| Kommentar: | |
| moin und hallo, eure bildergalerie, sollte doch endlich mal eine auffrischung bekommen ![]() gruß von einem gast, mai 2001 jörg | |
| Datum: | 1.2.2005 13:05 |
| Name: | Ela + Nils |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| Hallo ihr, wollten uns auch mal wieder melden - hoffen wir sind nicht ganz in vergessenheit geraten. Wir waren leider nicht auf der Boot da wir auf den Kanaren zum Tauchen waren. Wir sind monmentan am überlegen und planen wann wir wieder nach Zante kommen. So, nun noch einen schönen Tag. GLG Ela + Nils PS: Perry ist die Anleitung eigentlich bei Dir angekommen, haben garnichts´mehr gehört!?!?! | |
| Datum: | 30.1.2005 16:04 |
| Name: | Birgit |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| HAPPY BIRTHDAY, lieber Jonny - lass es so richtig krachen und feiere anständig. Werde auf dich heute noch einen Metaxa-Cola trinken. Yamas!!! Ganz liebe Grüße und Bussi Birgit | |
| Datum: | 27.1.2005 16:12 |
| Name: | Perry |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| Merci fürs vorbeischauen auf der BOOT sehen uns spätestens auf Zakynthos auf bald Perry | |