E-Commerce Warenkorb Shopsystem

Gästebuch

Ihr Eintrag:

Code:
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Ihre Homepage:
Kommentar:
Vorherige Einträge | Weitere Einträge
Datum:29.3.2005 13:10
Name:max
Homepage:
Kommentar:
Gehör nicht zu den Tl´s, bin irgendeine "Mischform"! Keine Ahnung zu welcher Rasse man das zählt.
Aber das mit Dienst-Tag is ok, weil da gibts ja noch den Frei-Tag!!!!



Datum:29.3.2005 12:38
Name:perry
Homepage:
Kommentar:
Birgit hattest also wieder mal recht
das mit Max und Dienst-Tag geht also klar
wie er Schreibt zaehlt er sich zu den Tl"s die
sowieso nie frei haben
HiHiHI


Datum:29.3.2005 10:18
Name:Max
Homepage:
Kommentar:
Moment!
Hab nie gesagt, dass ich zu den fleißigen Assis gehöre!
Wenns um freie Tage geht, zähle ich mich gerne zu der anderen Sorte. Wie das geht haben wir ja schon gesehen!
Ansonsten noch schönen Frühling und gibts in Tirol nix zum tauchen, würd glatt rauskommen!
lg max


Datum:28.3.2005 22:09
Name:Birgit
Homepage:
Kommentar:
Perry, jetzt wissen wir, wer diesen Sommer am Dienstag arbeitet - unser "fleißiger" Assi Max!!!
Mit den "tauch"freien Tage ist das so eine Sache
- wenn man dann am liebsten Tauchen geht...

Kann´s kaum mehr erwarten, meinen Kopf wieder unter Wasser zu stecken und gute Zante Luft zu schnuppern.
ganz liebe Grüße an alle vom Scheisserle (he, wie hab ich das vermisst...)


Datum:28.3.2005 18:49
Name:Perry
Homepage:
Kommentar:
Was macht eigentlich meine Freundin LOOOORRRREEEENNNNAAAA


Datum:28.3.2005 18:45
Name:Perry
Homepage:
Kommentar:
komm schon Scheisserle ( Birgit )
du hast doch immer "tauch " FREIE Tage genug
uebrigens haben wir dieses Jahr einen fleisigen Assistenten (wie er selbst schreibt)

Hy Alf

gruesse an ganze Familia


Datum:28.3.2005 15:31
Name:Max
Homepage:
Kommentar:
Hallo an alle!
Komme grad von der Piste. Hab natürlich auch schon meinen flug: 12.07 14.30 Aufschlag Zante!
Vielleicht ja schon am neuen Flughafen (HAHA!!).
Seit wann gibts für TL´s freie Tage? Sowas steht normal nur den fleißigen Assis zu! Weiß wer wann Jonny unten ist?
lg an alle
Max


Datum:26.3.2005 16:06
Name:Birgit
Homepage:
Kommentar:
Perry - welchen freien Tag meinst du???


Datum:26.3.2005 16:00
Name:Birgit
Homepage:
Kommentar:
Hey Alf (der Baptist)
Ich habe einen neuen Anzug dank Elke (die hat ihn geschickt) und Perry (der hat mir verboten meinen guten "Alten" mitzunehmen).
Kauf dir halt auch mal ein neues Teil, das dir paßt ("grins")...
Bleib anständig
lg an alle
Birgit


Datum:26.3.2005 7:38
Name:Alfons
Homepage:
Kommentar:
Hey Perry
ich bin schon eine Woche vor Birgit dort, also ab den 5.7. Birgit ich hoffe du hast wenigstens ein neuen Anzug, ICH NICHT!!!!
Dies ist aber dann wirklich das letzte Mal für meinen Anzug....
Grüße an alle
Alfons
PS: Bitte beachtet meine neue E-Mailadresse: averhoffs@online.de


Datum:24.3.2005 18:51
Name:Perry
Homepage:
Kommentar:
Wir fahren defuer Wasserski im Sommer zusammen
an deinem freien Tag


Datum:24.3.2005 7:34
Name:Birgit
Homepage:
Kommentar:
Klar habe ich schon gebucht: Ankunft 12.07. - 18:55.
Ich dachte, du willst zum Ski fahren kommen???
Wir hätten uns echt gefreut.
Allen liebe Grüße von Roberto & Birgit
Kann´s kaum mehr erwarten, endlich wieder zu Hause zu sein.


Datum:23.3.2005 12:15
Name:Perry
Homepage:
Kommentar:
Na was ist
habt ihr schon gebucht??
binn endlich wieder in Athen und freue mich auf eine schoene Season 2005 in Zakynthos
das einzige was dazu fehlt seid ihr
meldet euch mal Gruss Perry


Datum:9.3.2005 11:54
Name:perry
Homepage:
Kommentar:
ja Max deine Wünsche sind angekommen
habe seit meiner Ankunft die dicken Socken nicht mehr ausgezogen
kannst dir vorstellen wie mir das Stinkt HiHiHi
binn immer noch in Stuttgart
mache mich wohl nächste woche auf den weg ins warme
melde dich
gruss Perry


Datum:25.2.2005 11:56
Name:max
Homepage:
Kommentar:
Hallo perry!
Hoffe du hattest gestern die dicken socken an! gefällt dir das wetter in deutschland? bei uns is es noch schöner, ausser das ich täglich mein auto ausschaufeln kann. Aber bald sind wir ja wieder in der Sonne ( genau 136 Tage, 22 Stunden, 18 min). Kannst schon mal ausrechnen wann mein flieger ankommt, is heuer ja nur Hinflug!

na dann bis bald

lg an alle


Datum:19.2.2005 0:55
Name:perry
Homepage:
Kommentar:
grüsse aus dem heissen Sharm El Sheik
ist richtig toll hier zu sitzen, tauchen, faulenzen und im Fernseher das Wetter von Deutschland zu sehen
schlage am 24.2 wieder in Stuttgart ein
viele grüsse an alle Perry


Datum:7.2.2005 23:31
Name:jörg
Homepage:http://www.friesentaucher.de
Kommentar:
moin und hallo,

eure bildergalerie, sollte doch endlich mal eine auffrischung bekommen

gruß von einem gast, mai 2001

jörg


Datum:1.2.2005 13:05
Name:Ela + Nils
Homepage:
Kommentar:
Hallo ihr,

wollten uns auch mal wieder melden - hoffen wir sind nicht ganz in vergessenheit geraten.
Wir waren leider nicht auf der Boot da wir auf den Kanaren zum Tauchen waren.

Wir sind monmentan am überlegen und planen wann wir wieder nach Zante kommen.

So, nun noch einen schönen Tag.

GLG Ela + Nils

PS: Perry ist die Anleitung eigentlich bei Dir angekommen, haben garnichts´mehr gehört!?!?!


Datum:30.1.2005 16:04
Name:Birgit
Homepage:
Kommentar:
HAPPY BIRTHDAY, lieber Jonny - lass es so richtig krachen und feiere anständig. Werde auf dich heute noch einen Metaxa-Cola trinken. Yamas!!!
Ganz liebe Grüße und Bussi
Birgit


Datum:27.1.2005 16:12
Name:Perry
Homepage:
Kommentar:
Merci fürs vorbeischauen auf der BOOT
sehen uns spätestens auf Zakynthos
auf bald
Perry