
| Datum: | 18.12.2004 13:00 |
| Name: | PERRY PERRY PERRY PERRY PERRY |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| F R ANK ZANTE DIVINGCENTER PERRYPERRYPERRY ZAKYNTHOSZAKYNTHOS ASSISASSISASSSISASSIS KUNDENKUNDENKUNDENKUNDEN FERUNDEFREUNDEFREUNDEFREUNDE FROHE FROHE FROHE FROHE FROHE FROHE WEIHNACHTEN WEIHNACHTWN WEIHNACHTEN PP EE RR RR YY AN ALLE AN ALLE AN ALLE AN ALLE AN ALLE AN ALLE | |
| Datum: | 18.12.2004 11:45 |
| Name: | Perry |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| Na da seid ihr ja endlich (KOMPRESSORSPEZIALIST" Max wie gehts dir so koennte einen begabten Schrauber,Taucher,TL Assistent... wie dich naechstes Jahr nicht missen also 2005 fuer mind. 6 Monate freue mich jetzt schon auf "unseren" Kompressor Und mein liebstes"SCHEISSERLE" Birgit "ACHTUNG" putz schon mal die Huette deines Bruders ,Ada will unbedingt Skihuettenatmosphaere schnueffeln hoffe du haeltst es noch aus ohne mich\ was ist mit deinem neuen Anzug hast du ihn schon bestellt?? (war bitter noetig Hi Hi Hi) der ganze Haufen fehlt mir im nachhinein gesehen war es doch eine super Gaudi UND IRGENDWANN BLEIB I DANN DORT..... LIEBE GRUESSE AN ALLE PERRY | |
| Datum: | 17.12.2004 13:21 |
| Name: | Fabio |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
hehe den gerhard kenn ja ich sogar noch![]() | |
| Datum: | 16.12.2004 21:52 |
| Name: | jonny |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| tja, ich sehne mich nach unserer Insel!!!! P.S.: ich habe die alten mails nicht gelöscht... bei mir sind sie noch alle da | |
| Datum: | 16.12.2004 18:01 |
| Name: | Birgit |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| Jonny - was machst du schon wieder??? Löscht einfach die schönen Gästebucheinträge raus. Kannst du die nicht irgendwie noch retten? Aber auch ganz nett, wieder mal die alten Mails zu lesen... liebe Grüße an alle - bis zur Boot dann Birgit Wie geht´s eigentlich "unserem" Terrano ??? | |
| Datum: | 16.12.2004 11:08 |
| Name: | max |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| naja, die guten alten zeiten!!! | |
| Datum: | 15.12.2004 20:28 |
| Name: | Perry |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| HALLLLLLOOOOOO sind wohl auf NOSTALGIETRIPP Wir haben bald das Jahr 2005 Gruss an alle Perry | |
| Datum: | 11.9.2003 23:03 |
| Name: | Carsten Kämmner/Saskia Hartl |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| Hallo an alle. Viele Grüße aus Bochum. HAben dieses Jahr leider nicht das Glück gehabt, richtig Urlaub machen zu können. Wir vermissen die Laganas Bucht und Eure Basis. Haben unsere Bilder rausgekramt und wollen endlich mal wieder am Arc tauchen. Mal sehen wie es 2004 aussieht. Also allerbeste Grüße an Jonny, Joanna und natürlich Frank. Also CU )) | |
| Datum: | 1.9.2003 10:36 |
| Name: | Nicole Fesl |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| Grüße aus österreich!!! die tauchlehrer und assis sind sehr freundlich und hilfsbereit.Ich persönlich finde das tauchen echt cool. ich würde allen diese basies empfehlen niki | |
| Datum: | 27.8.2003 21:03 |
| Name: | Ralph Alburg |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| Hallo Zusammen, der Urlaub bei/mit Euch war Klasse. Und wie in den priv. Mails mitgeteilt kommen wir nächstes Jahr wieder. Grüße an Joanna, Manfred, Amanda, Jonny und natürlich Moana. Jonny und Manfred: Was macht die Zusendung meines Brevets? Meldet Euch mal, Email habt Ihr ja Gruß aus Köln Silke und Ralph | |
| Datum: | 26.8.2003 22:37 |
| Name: | gerhard raidl |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| Von Kalamaki zu Euch zu kommen war etwas abenteuerlich. Aber - ich wurde von euch auf das herzlichste empfangen und Ausrüstungsprobleme ( meinerseits ) wurden in kürzerster Zeit behoben. Die Tauchplätze - hervorragend - das Team, - die Betreuung mir fehlen die passenden Worte. Auf jeden Fall Zante Diving wird von mir an alle meine Tauchkollegen weiterempfohlen. PS Leider gibt es Ende September von Wien keinen Direktflug. ( Ein Wengerl bequem wird ma no sei diafn ) Grüße an Alle Gerhard | |
| Datum: | 24.8.2003 1:13 |
| Name: | Mattias Piguet |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| Hoi Frank Mir gefällt Deine Homepage mit den Bildern. So kann ich noch die Ferienerinnerungen auffrischen und weiterleben lassen. Grüss vom Innerschweizer Seemann und Taucher auch an Johanna und Manfred. | |
| Datum: | 25.7.2003 18:23 |
| Name: | Horst Lamprecht |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| Schöne Grüße an das Team,das Tauchen bei euch war klasse. | |
| Datum: | 8.7.2003 9:41 |
| Name: | Daniela Weinzierl |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| Hi Frank und Elke, habe in letzter Zeit mal des öfteren an meinen 3-monatigen Aufenthalt im Jahr 1997 als Assi bei euch zurückgedacht. Könnt ihr euch überhaupt noch an mich erinnern??? Lang, lang ist es her. Vielleicht bekomme ich es nächstes Jahr mal wieder hin und werde euch besuchen. War eine schöne Zeit bei euch. Vielleicht kann ich da meine Bestätigung abholen, die ich für `97 noch bekommen müsste.... Liebe Grüße, vielleicht sieht man sich mal wieder, sendet euch aus Karlsruhe Daniela Grüßt von mir auch ganz lieb den Lupper! | |
| Datum: | 2.6.2003 12:15 |
| Name: | martin chester |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| Dear all at Zante diving. I have just retured home from my holiday in Zante and by far the best experience that I had was my try dive with Joanna and Manfred. What an amazing experience made all the more better by the friendliness of the team inparticular Joanna. I have definately got the bug for diving and will be embarking on a course so I will see you next year as a qualified diver. Thanks again for a brilliant day. Kind Regards Martin and Alex Chester | |
| Datum: | 27.5.2003 13:27 |
| Name: | Dean |
| Homepage: | http://www.urlaub-ohne-mutti.de |
| Kommentar: | |
| Hi Elke hi Frank Stoß grad bei Internetrecherchen auf eure Seite. An der Tauchschule hat sich ja einiges getan, seit dem ich im letzten Jahrtausend bei euch war. Hoffe alles läuft zu eurer Zufriedenheit ( was treibt Jörg?) Gruß an Nikos, Kossi, Antony ( Im Falle sie sind alle noch auf der Insel.) Dean | |
| Datum: | 20.5.2003 13:17 |
| Name: | Jörg & Angelika |
| Homepage: | http://www.friesentaucher.de |
| Kommentar: | |
| Moin und Hallo, kurz ein Gruß aus dem hohen Norden Deutschlands, wir wünschen euch und vor allem euren Gästen, immer GUT Luft und tolle Tauchgänge, sowie wir sie 2001 erlebt haben...... die Friesentaucher | |
| Datum: | 19.5.2003 19:30 |
| Name: | Reiner Altenburg |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| Hallo, Tauchfreunde, habt Ihr MitteJuli/Mitte August interessante Angebote für flug und/oder Hotel? Wir würden gern wieder bei Euch einkehren. Grüsse aus Ludwigslust Reiner | |
| Datum: | 3.5.2003 15:04 |
| Name: | Achim der Pressluftfresser |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| Hallo Ihr Lieben Waren letzten Sommer bei Euch tauchen und schlagen Anfang Juni wieder auf die Insel auf. Dieses Jahr taucht Sabine mit, hat Ihren Tauschein fast geschaft. Morgen muß Sie das erste Mal ins Freiwasser (Helenesee)- Wasser ist noch verdammt kalt hier. Also füllt die großen Flaschen bis balt. Achim & Sabine | |
| Datum: | 1.5.2003 8:18 |
| Name: | Birgit |
| Homepage: | http://westi-webdesign.at |
| Kommentar: | |
| Ich wünsche euch einen super guten Saisonstart dort unten und in 9 Wochen werde ich auch wieder dabei sein. Schöne Tauchgänge in meiner zweiten Heimat! Bei Bestellungen bzgl. PICs oder Essensachen - Anruf oder mail genügt, ok? Alles Liebe Birgit | |