Auktion
HIS Auktion - die neue Auktionssoftware. Erstellen Sie ein eigenes Auktionshaus.

Gästebuch

Ihr Eintrag:

Code:
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Ihre Homepage:
Kommentar:
Vorherige Einträge | Weitere Einträge
Datum:4.4.2005 16:52
Name:Perry
Homepage:
Kommentar:
TOM
einfach kurz anrufen und Elke verlangen
dann klapts auch


Datum:4.4.2005 15:57
Name:Tom
Homepage:
Kommentar:
Hi Perry, war ein guter Tipp. Angebot ist da, leider entspricht es aber nicht unseren Vorgaben. Wir hatten schon einen Flug und in dem Angebot ist der Flug schon enthalten. Also können wir mit dem Angebot nichts anfangen.

Viele Grüße
Tom


Datum:4.4.2005 15:27
Name:Bastard
Homepage:
Kommentar:
Wieso "kannst es gebrauchen"? Traust mir so wenig zu? Werd schon aufpassen, dass ich keinen niedermähe!
Wenn ichs nicht schnall, kauf ich mir ein Ruderboot!


Datum:4.4.2005 15:07
Name:Perry
Homepage:
Kommentar:
Viel Glueck bei der Pruefung
kannst es gebrauchen
Perry


Datum:4.4.2005 14:24
Name:Bastard
Homepage:
Kommentar:
Hallo an alle!
Also das mit dem Wasserschifahren klingt gut und wenn Perry oder Alf vorne schwimmen, dann gehts sichs auch mit den 6 Knoten aus. Mache übrigens nächste woche den schein!
Bis bald


Datum:4.4.2005 11:19
Name:Don Schubert
Homepage:
Kommentar:
Hallo Frank, kannst du dich erinnern:vor ca.10 Jahren durfte ich bei dir tauchen und meinen Schein machen (wir kamen aus Bielefeld und waren die Freunde von Frank Wasmuth - wir beide haben zur gleichen Zeit unsere Töchter bekommen (beide Michelle) - ich hoffe euch geht es gut. Gruß Karsten


Datum:2.4.2005 20:08
Name:Perry
Homepage:
Kommentar:
TOM
versuch es mal unter der Mailadresse von OTTER
einfach oben auf die gelbe "OTTER-Leiste" klicken
und dort auf "Kontakt"
Gruss Perry

Birgit ruf mal Frank an und sag ihm was fuer einen Motor du hast
merci


Datum:2.4.2005 7:31
Name:Birgit
Homepage:
Kommentar:
Perry - nicht aufregen, Alf wollte doch wieder in seinen Anzug passen, deswegen wird er der Motor sein...
Setz dich lieber: mein Boot hat einen Außenborder 135 PS Mercury, voll funktionsfähig.
Mit Steigschraube Höchstgeschwindigkeit von 90 km/h. Tut verdammt weh, wenn du mal auf den A.... fällst beim Wasserskifahren.

Also Kalle - melde dich bitte!!!
Transport noch nicht fixiert.


Datum:1.4.2005 19:27
Name:Tom
Homepage:
Kommentar:
Hi Leute,

jetzt habe ich in dieser Woche schon 2 Anfragen geschickt und keine Antwort bekommen.
________________________________________________
An: info@zantediving.de
Hallo Leute,

wir haben geplant im Mai nach Zakynthos zu kommen. Flüge haben wir schon gebucht. Brauchen jetzt noch eine Unterkunft und tauchen.

Ankunft: 17.05.2005 aus Frankfurt
Abreise: 31.05.2005

4 Pers.
2 x Studio fuer je 2 Pers. ohne Verpfelgung
4 x Transfer Laganas Flughafen Laganas
4 x 20 Bootstauchgänge

Bitte ein Angebot inkl. aller Kosten.

Bis dann
Thomas
__________________________________________________

Was ist denn da los, keine Interesse?

Tom


Datum:1.4.2005 17:44
Name:Perry
Homepage:
Kommentar:
ALF
soll das heisssssen ich bin fett???
komm du mir nur nach Zante

Birgit
wir haben heuer das grosse Schlauchboot
sag mal was fuer einen Motor hast du an deinem Boot ??


Datum:1.4.2005 16:04
Name:alf
Homepage:
Kommentar:
Na Birgit ganz einfach:
Wenn Perry schnell mit seinen Flossen schwimmt kann er dich ja ziehen. Das ist umweltfreundlich und macht schlank


Datum:1.4.2005 11:28
Name:Birgit
Homepage:
Kommentar:
Wenn Kalle sich bereit erklärt, mir mein Boot runter zu bringen, klappt es. Habe allerdings noch keine Antwort bekommen.
Aber: die Hoffnung stirbt zuletzt...
Wie sollen wir auch sonst Wasserskifahren???


Datum:31.3.2005 12:51
Name:Fabio
Homepage:
Kommentar:
Hei Birgit und Alf, wie ich euch beneide um eure bereits geschmiedeten Pläne. Ich hab leider Prüfungen zu der Zeit und werd wohl kaum frei nehmen können Vermisse die Zeit in Zante....


Datum:31.3.2005 12:51
Name:Fabio
Homepage:
Kommentar:
Hei Birgit und Alf, wie ich euch beneide um eure bereits geschmiedeten Pläne. Ich hab leider Prüfungen zu der Zeit und werd wohl kaum frei nehmen können Vermisse die Zeit in Zante....


Datum:31.3.2005 12:39
Name:Perry
Homepage:
Kommentar:
Birgit was ist eigentlich mit deinem Boot
klappt das mit dem Transport nach Zante
die Berliner erwaehnten so was in die richtung.

Tom
lass dich nicht nerven
die Tage teil immer noch Ich ein

Max
Keine Panik bzgl.deines Stammbaumes
es gibt ja auch reinrassige Bastarde.
auserdem sollt ihr euch nicht streiten
In Zakynthos seid ihr doch schlieslich alle Reinrassig "Reinrassige Zantediver:
Gruss Perry





Datum:30.3.2005 14:56
Name:Birgit
Homepage:
Kommentar:
Hallo Tom - willst auch schon mitreden??? ;-0))
Max hat sich eindeutig für Dienstag gemeldet - also keine Panik!
Geburtstag von Sebi ist am 07.05. werde dann zu den Beiers nach München fahren.

Das kann im Sommer ja heiter werden: überlegt mal - ab 12.07. sind wir eine richtige STAMMCREW:
Perry, Tom, Max, Alf und ich

Perry, welche Assi-Bude haben wir diesen Sommer? Wär stark dafür, dass wir wieder bei Maria in Koukla sind (alte Assi-Bude) Max & Alf sind sicher auch dafür.
Falls wir da was mitzureden haben...

Weiß jemand was von Jonny???


Datum:30.3.2005 14:40
Name:Schlüpper-Tom
Homepage:
Kommentar:
ich kann doch nix für mein alter ;-(
und dieses alte bild sollte auch abgelegt werden!!!- immer auf die jüngsten...

egal, wir werden es sehen!

birgit???- warst du schon bei sebi? geburtstag und soweiter mein ich...


Datum:30.3.2005 12:00
Name:max
Homepage:
Kommentar:
wenn sich zwei streiten, schiebt man es auf den Jüngsten!!!


Datum:29.3.2005 20:38
Name:Schlüpper-Tom
Homepage:
Kommentar:
wollte mich mal kurz in die diskussion einmischen, und irgendwie versuchen zu verhindern, dass im endeffekt nicht immer ich dann dienstags an der basis stehe
kann ja schnell passieren, wenn zwei sich streiten, schiebt ma es auf den dritten (tom)

nebenbei, komme dann auch am 12.7...

liebe grüße an alle (is jonny verschollen???)


Datum:29.3.2005 16:02
Name:Birgit
Homepage:
Kommentar:
Max - weißt du wie man zu "Mischformen" auch sagt: Bastard )
und übrigens: Sonntag soll man ruhen...
Wir haben hier zahlreiche Seen - aber tauchen im Winter (bei der Kälte)??? Habe ja nur einen Nassen!
Nein, da warte ich mal lieber auf Malta zu Pfingsten und dann auf meine 2. Heimat
lg Birgit