
| Datum: | 4.4.2005 16:52 |
| Name: | Perry |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| TOM einfach kurz anrufen und Elke verlangen dann klapts auch | |
| Datum: | 4.4.2005 15:57 |
| Name: | Tom |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| Hi Perry, war ein guter Tipp. Angebot ist da, leider entspricht es aber nicht unseren Vorgaben. Wir hatten schon einen Flug und in dem Angebot ist der Flug schon enthalten. Also können wir mit dem Angebot nichts anfangen. Viele Grüße Tom | |
| Datum: | 4.4.2005 15:27 |
| Name: | Bastard |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| Wieso "kannst es gebrauchen"? Traust mir so wenig zu? Werd schon aufpassen, dass ich keinen niedermähe! Wenn ichs nicht schnall, kauf ich mir ein Ruderboot! | |
| Datum: | 4.4.2005 15:07 |
| Name: | Perry |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| Viel Glueck bei der Pruefung kannst es gebrauchen Perry | |
| Datum: | 4.4.2005 14:24 |
| Name: | Bastard |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| Hallo an alle! Also das mit dem Wasserschifahren klingt gut und wenn Perry oder Alf vorne schwimmen, dann gehts sichs auch mit den 6 Knoten aus. Mache übrigens nächste woche den schein! Bis bald | |
| Datum: | 4.4.2005 11:19 |
| Name: | Don Schubert |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| Hallo Frank, kannst du dich erinnern:vor ca.10 Jahren durfte ich bei dir tauchen und meinen Schein machen (wir kamen aus Bielefeld und waren die Freunde von Frank Wasmuth - wir beide haben zur gleichen Zeit unsere Töchter bekommen (beide Michelle) - ich hoffe euch geht es gut. Gruß Karsten | |
| Datum: | 2.4.2005 20:08 |
| Name: | Perry |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| TOM versuch es mal unter der Mailadresse von OTTER einfach oben auf die gelbe "OTTER-Leiste" klicken und dort auf "Kontakt" Gruss Perry Birgit ruf mal Frank an und sag ihm was fuer einen Motor du hast merci | |
| Datum: | 2.4.2005 7:31 |
| Name: | Birgit |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| Perry - nicht aufregen, Alf wollte doch wieder in seinen Anzug passen, deswegen wird er der Motor sein... Setz dich lieber: mein Boot hat einen Außenborder 135 PS Mercury, voll funktionsfähig. Mit Steigschraube Höchstgeschwindigkeit von 90 km/h. Tut verdammt weh, wenn du mal auf den A.... fällst beim Wasserskifahren. Also Kalle - melde dich bitte!!! Transport noch nicht fixiert. | |
| Datum: | 1.4.2005 19:27 |
| Name: | Tom |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| Hi Leute, jetzt habe ich in dieser Woche schon 2 Anfragen geschickt und keine Antwort bekommen. ________________________________________________ An: info@zantediving.de Hallo Leute, wir haben geplant im Mai nach Zakynthos zu kommen. Flüge haben wir schon gebucht. Brauchen jetzt noch eine Unterkunft und tauchen. Ankunft: 17.05.2005 aus Frankfurt Abreise: 31.05.2005 4 Pers. 2 x Studio fuer je 2 Pers. ohne Verpfelgung 4 x Transfer Laganas Flughafen Laganas 4 x 20 Bootstauchgänge Bitte ein Angebot inkl. aller Kosten. Bis dann Thomas __________________________________________________ Was ist denn da los, keine Interesse? Tom | |
| Datum: | 1.4.2005 17:44 |
| Name: | Perry |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| ALF soll das heisssssen ich bin fett??? komm du mir nur nach Zante Birgit wir haben heuer das grosse Schlauchboot sag mal was fuer einen Motor hast du an deinem Boot ?? | |
| Datum: | 1.4.2005 16:04 |
| Name: | alf |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| Na Birgit ganz einfach: Wenn Perry schnell mit seinen Flossen schwimmt kann er dich ja ziehen. Das ist umweltfreundlich und macht schlank | |
| Datum: | 1.4.2005 11:28 |
| Name: | Birgit |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| Wenn Kalle sich bereit erklärt, mir mein Boot runter zu bringen, klappt es. Habe allerdings noch keine Antwort bekommen. Aber: die Hoffnung stirbt zuletzt... Wie sollen wir auch sonst Wasserskifahren??? | |
| Datum: | 31.3.2005 12:51 |
| Name: | Fabio |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
Hei Birgit und Alf, wie ich euch beneide um eure bereits geschmiedeten Pläne. Ich hab leider Prüfungen zu der Zeit und werd wohl kaum frei nehmen können Vermisse die Zeit in Zante.... | |
| Datum: | 31.3.2005 12:51 |
| Name: | Fabio |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
Hei Birgit und Alf, wie ich euch beneide um eure bereits geschmiedeten Pläne. Ich hab leider Prüfungen zu der Zeit und werd wohl kaum frei nehmen können Vermisse die Zeit in Zante.... | |
| Datum: | 31.3.2005 12:39 |
| Name: | Perry |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| Birgit was ist eigentlich mit deinem Boot klappt das mit dem Transport nach Zante die Berliner erwaehnten so was in die richtung. Tom lass dich nicht nerven die Tage teil immer noch Ich ein Max Keine Panik bzgl.deines Stammbaumes es gibt ja auch reinrassige Bastarde. auserdem sollt ihr euch nicht streiten In Zakynthos seid ihr doch schlieslich alle Reinrassig "Reinrassige Zantediver: Gruss Perry | |
| Datum: | 30.3.2005 14:56 |
| Name: | Birgit |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| Hallo Tom - willst auch schon mitreden??? ;-0)) Max hat sich eindeutig für Dienstag gemeldet - also keine Panik! Geburtstag von Sebi ist am 07.05. werde dann zu den Beiers nach München fahren. Das kann im Sommer ja heiter werden: überlegt mal - ab 12.07. sind wir eine richtige STAMMCREW: Perry, Tom, Max, Alf und ich Perry, welche Assi-Bude haben wir diesen Sommer? Wär stark dafür, dass wir wieder bei Maria in Koukla sind (alte Assi-Bude) Max & Alf sind sicher auch dafür. Falls wir da was mitzureden haben... Weiß jemand was von Jonny??? | |
| Datum: | 30.3.2005 14:40 |
| Name: | Schlüpper-Tom |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| ich kann doch nix für mein alter ;-( und dieses alte bild sollte auch abgelegt werden!!!- immer auf die jüngsten... egal, wir werden es sehen! ![]() birgit???- warst du schon bei sebi? geburtstag und soweiter mein ich... | |
| Datum: | 30.3.2005 12:00 |
| Name: | max |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
wenn sich zwei streiten, schiebt man es auf den Jüngsten!!!![]() | |
| Datum: | 29.3.2005 20:38 |
| Name: | Schlüpper-Tom |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
wollte mich mal kurz in die diskussion einmischen, und irgendwie versuchen zu verhindern, dass im endeffekt nicht immer ich dann dienstags an der basis stehe ![]() kann ja schnell passieren, wenn zwei sich streiten, schiebt ma es auf den dritten (tom) nebenbei, komme dann auch am 12.7... liebe grüße an alle (is jonny verschollen???) | |
| Datum: | 29.3.2005 16:02 |
| Name: | Birgit |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
Max - weißt du wie man zu "Mischformen" auch sagt: Bastard )und übrigens: Sonntag soll man ruhen... Wir haben hier zahlreiche Seen - aber tauchen im Winter (bei der Kälte)??? Habe ja nur einen Nassen! Nein, da warte ich mal lieber auf Malta zu Pfingsten und dann auf meine 2. Heimat lg Birgit | |