E-Commerce Warenkorb Shopsystem

Gästebuch

Ihr Eintrag:

Code:
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Ihre Homepage:
Kommentar:
Vorherige Einträge | Weitere Einträge
Datum:31.3.2001 14:19
Name:
Homepage:http://www.geocities.com/sickrunnersdrugs/weed.html
Kommentar:
70Schilling für S8ter, und 50 für Zuschauer, von 2h bis 11h am abend offen,
mit der U1 bis Vorgartenstrasse, dann auf der rechten seite raus, und gerade aus, bis man zu einer grossen Kreuzung kommt, dort nach rechts, und dann nächste gasse gleich wieder nach links, und schon ist man dort, ein echt geiler s8tspot, für vert und street


Datum:31.3.2001 14:13
Name:
Homepage:
Kommentar:
Keine Eintritt, und unbeschränkte Öffnungszeiten,
Mit der U4 bis Karlsplatz, und dan aussteigen, die treppen hoch, und schon is man dort


Datum:30.3.2001 22:26
Name:
Homepage:
Kommentar:
miniramp,sausteil,saukaputt


Datum:30.3.2001 18:34
Name:
Homepage:
Kommentar:
funramp,ca. 3 m hoch.aussenrum etwa 100m ledge (25cm hoch)wegen der bäume ehr dreckig aber im sommer viel schatten.auf dem messplatz sind ab und zu harleytreffen (viel applaus)


Datum:30.3.2001 18:29
Name:
Homepage:
Kommentar:
eine pyra mit grindbox,ein paar quarters und eine funbox.die qualität ist so schlecht daß es weh tut(das mein ich ernst)


Datum:30.3.2001 18:20
Name:
Homepage:
Kommentar:
concrete miniramp mit kickers,tablespine,tablespine mit rail,jumpramps.alles in ein gebilde gequetcht


Datum:30.3.2001 17:51
Name:
Homepage:
Kommentar:
checkt das aus! in der Hall Eleven wird täglich hart gerippt.


Datum:30.3.2001 13:53
Name:
Homepage:
Kommentar:


Datum:30.3.2001 11:53
Name:
Homepage:
Kommentar:
Also, Eintritt kostet"s nüx! Dafür ist es draußen & umsonst! Hä Hä...
Die Anreise ist, sagen wir mal ihr kommt von Stuttgart / Hauptbahnhof.
Dann steigt ihr in die S-Bahn, S2 oder S3 Richtung Schorndorf oder Backnang.
Wenn ihr dann in der S-Bahn sitzt, fahrt ihr bis Haltestelle Waiblingen. Dort aussteigen! Okay, bis jetzt alles gecheckt? Also, in Waiblingen steigt ihr dann meinentwegen in den Bus. Nummer 207, 209, 210 oder 201. Ihr müsst aber auf alle Fälle schauen, dass der Bus mit dem ihr fahrt, am Bürgerzentrum (so heißt die Haltestelle an der ihr aussteigen müsst) auch hält.
Wenn ihr dann an besagter Bushaltestelle ausgestiegen seit, werdet ihr den Skatepark schon sehen!

Na, denn gutes Finden und Skate & Destroy! Ach ja, Sonntags müsst ihr euch mit kleinen Scooter-Kids rumärgern. Die lassen sich aber vertreiben...


Datum:28.3.2001 15:30
Name:
Homepage:
Kommentar:
kleiner Skatepark noch mit spine, leider noch net ganz fertig. die rampen sind aus kunststoff, flach, aber ganz geil zum rumspielen. wird noch erweitert.


Datum:28.3.2001 15:27
Name:
Homepage:
Kommentar:
ausserdem gibts noch ne ganz coole Quater (so poolförmig irgendwie) kleiner schicker park im Sinsheim - Style)


Datum:28.3.2001 15:25
Name:
Homepage:
Kommentar:
DICKER neuer Betonpark in Feudenheim mit allem was das Skaterherz begehrt. Bis auf so ne komische Poolmissbildung, die sich aber trotz allem ganz gut fahren lässt. teilweise leider ziemlich voll. autobahn a656 mahheim feudenheim raus -> Wallstadt, ab der zweiten oder dritten ampel isses ausgeschiildert (Bürgerpark oder so)


Datum:28.3.2001 15:15
Name:
Homepage:
Kommentar:
ganz neuer park mit genialem neuen boden..am haus der jugend vorbei an der bp tanke rechts dann nach 50 m auf der rechten seite.


Datum:26.3.2001 14:47
Name:
Homepage:http://www.skateanddestroy.de
Kommentar:
Öffnungszeiten:
Freitag & Samstag:
Session 1: 14:00 - 17.30 Uhr
Session 2: 17:45 - 21.00 Uhr

Sonntag:
Session 1: 14:00 - 17.30 Uhr
Session 2: 14:00 - 20.00 Uhr

Tel: 35 06 29 10
Fax: 35 06 29 11
Handy: 0173 - 79 69 424

Erreichbar mit den Bussen 43 und 85 bis Haltestelle
"Griegstraße"
mit dem Auto: A9 bis München, Ausfahrt Schwabing auf "Mittleren Ring".
Nach 200m rechts Einfahrt Fit Plus Gelände. (Parkplatzgebühr 1 DM)

Die Skatehalle ist das Herzstück des ca. 1300 m² großen Gesamtkomplexes.
Auf einer Fläche von ca. 900 m² sind folgende Obstacles aufgebaut:
Quarters, Handrail-Obstacle, Curb-Cut mit verschiedenen Handrails und
Curb, Wallride, Bank-to-curb, Gap mit Curb, Roll-in, Picnic-Table und
diversen Elementen zum Schwung holen.

Für den laufenden Betrieb und die Organisation der Anlage ist ein Kiosk- und
Kassenraum vorhanden.


Datum:16.2.2001 12:05
Name:
Homepage:
Kommentar:


Datum:12.2.2001 10:12
Name:
Homepage:
Kommentar:
es ist ein platz für skater der von der stadt gestellt worden ist,und kostet keinen eintritt.er ist mitten in der stadt.die vertramp ist überdacht.der kleine park ist aber keine lösung für anspruchsvolle skater.


Datum:7.2.2001 21:05
Name:
Homepage:
Kommentar:
anreise über Rheda-Wiedenbrück : B64 bis Bahnhof dann rechts Richtung Schulzentrum , von Münster am Bahnhof einfach links Richtung Schulzentrum , von Gütersloh einfach am Ortseingang rechts rein nächste links auffen Parkplatz und ihr seid da!!!!


Datum:28.12.2000 5:13
Name:
Homepage:
Kommentar:
Es ist eigentlich kein richtiger Skatepark eher eine Eisbahn, OpenAir-Bühne und VIEL Platz!! Die nötige Austattung z.B. Rails usw. ist natürlich vorhanden. Geöffnet ist immer, Montag bis Sonntag von 0 bis 24Uhr!!!!


Datum:8.12.2000 19:30
Name:
Homepage:
Kommentar:
Immer offen,Kein eintritt


Datum:8.12.2000 18:06
Name:
Homepage:http://www.skateanddestroy.de
Kommentar:
Halle hat riesen Glasfront -> schön hell, Sonne, Plexiglaswallride!.
Alle Rampen in den Hallenboden aus Holz eingelassen.

Ansprechpartner:
Regine v. Monkiewitsch
Skate-Verein Braunschweig e.V.
Wolfenbütteler Str. 55
38124 Braunschweig
Tel.: 0531-690926
Fax.: 0531-690900

Tel. Skatehall:
0177-7698399

Öffnungszeiten:
Mo, Di, Do, Fr: 15-21 Uhr
Mi: 15-21 Uhr
Sa: 12-21 Uhr
So: 14-21 Uhr

Eintritt:
Ermäßigt 6DM
Normal: 8DM

Webeschreibung:
Seitnestrasse der "Ottenroder Strasse", ist die Endstation
der Strassenbahn 2 vom Hauptbahnhof, mit dem Auto ins Zentrum
bis zur Technischen Universität, dann durchfragen...