
| Datum: | 31.3.2001 14:19 |
| Name: | |
| Homepage: | http://www.geocities.com/sickrunnersdrugs/weed.html |
| Kommentar: | |
| 70Schilling für S8ter, und 50 für Zuschauer, von 2h bis 11h am abend offen, mit der U1 bis Vorgartenstrasse, dann auf der rechten seite raus, und gerade aus, bis man zu einer grossen Kreuzung kommt, dort nach rechts, und dann nächste gasse gleich wieder nach links, und schon ist man dort, ein echt geiler s8tspot, für vert und street | |
| Datum: | 31.3.2001 14:13 |
| Name: | |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| Keine Eintritt, und unbeschränkte Öffnungszeiten, Mit der U4 bis Karlsplatz, und dan aussteigen, die treppen hoch, und schon is man dort | |
| Datum: | 30.3.2001 22:26 |
| Name: | |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| miniramp,sausteil,saukaputt | |
| Datum: | 30.3.2001 18:29 |
| Name: | |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| eine pyra mit grindbox,ein paar quarters und eine funbox.die qualität ist so schlecht daß es weh tut(das mein ich ernst) | |
| Datum: | 30.3.2001 18:20 |
| Name: | |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| concrete miniramp mit kickers,tablespine,tablespine mit rail,jumpramps.alles in ein gebilde gequetcht | |
| Datum: | 30.3.2001 17:51 |
| Name: | |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| checkt das aus! in der Hall Eleven wird täglich hart gerippt. | |
| Datum: | 30.3.2001 13:53 |
| Name: | |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| Datum: | 28.3.2001 15:30 |
| Name: | |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| kleiner Skatepark noch mit spine, leider noch net ganz fertig. die rampen sind aus kunststoff, flach, aber ganz geil zum rumspielen. wird noch erweitert. | |
| Datum: | 28.3.2001 15:27 |
| Name: | |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| ausserdem gibts noch ne ganz coole Quater (so poolförmig irgendwie) kleiner schicker park im Sinsheim - Style) | |
| Datum: | 28.3.2001 15:25 |
| Name: | |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| DICKER neuer Betonpark in Feudenheim mit allem was das Skaterherz begehrt. Bis auf so ne komische Poolmissbildung, die sich aber trotz allem ganz gut fahren lässt. teilweise leider ziemlich voll. autobahn a656 mahheim feudenheim raus -> Wallstadt, ab der zweiten oder dritten ampel isses ausgeschiildert (Bürgerpark oder so) | |
| Datum: | 28.3.2001 15:15 |
| Name: | |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| ganz neuer park mit genialem neuen boden..am haus der jugend vorbei an der bp tanke rechts dann nach 50 m auf der rechten seite. | |
| Datum: | 26.3.2001 14:47 |
| Name: | |
| Homepage: | http://www.skateanddestroy.de |
| Kommentar: | |
| Öffnungszeiten: Freitag & Samstag: Session 1: 14:00 - 17.30 Uhr Session 2: 17:45 - 21.00 Uhr Sonntag: Session 1: 14:00 - 17.30 Uhr Session 2: 14:00 - 20.00 Uhr Tel: 35 06 29 10 Fax: 35 06 29 11 Handy: 0173 - 79 69 424 Erreichbar mit den Bussen 43 und 85 bis Haltestelle "Griegstraße" mit dem Auto: A9 bis München, Ausfahrt Schwabing auf "Mittleren Ring". Nach 200m rechts Einfahrt Fit Plus Gelände. (Parkplatzgebühr 1 DM) Die Skatehalle ist das Herzstück des ca. 1300 m² großen Gesamtkomplexes. Auf einer Fläche von ca. 900 m² sind folgende Obstacles aufgebaut: Quarters, Handrail-Obstacle, Curb-Cut mit verschiedenen Handrails und Curb, Wallride, Bank-to-curb, Gap mit Curb, Roll-in, Picnic-Table und diversen Elementen zum Schwung holen. Für den laufenden Betrieb und die Organisation der Anlage ist ein Kiosk- und Kassenraum vorhanden. | |
| Datum: | 16.2.2001 12:05 |
| Name: | |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| Datum: | 12.2.2001 10:12 |
| Name: | |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| es ist ein platz für skater der von der stadt gestellt worden ist,und kostet keinen eintritt.er ist mitten in der stadt.die vertramp ist überdacht.der kleine park ist aber keine lösung für anspruchsvolle skater. | |
| Datum: | 7.2.2001 21:05 |
| Name: | |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| anreise über Rheda-Wiedenbrück : B64 bis Bahnhof dann rechts Richtung Schulzentrum , von Münster am Bahnhof einfach links Richtung Schulzentrum , von Gütersloh einfach am Ortseingang rechts rein nächste links auffen Parkplatz und ihr seid da!!!! | |
| Datum: | 8.12.2000 19:30 |
| Name: | |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| Immer offen,Kein eintritt | |
| Datum: | 8.12.2000 18:06 |
| Name: | |
| Homepage: | http://www.skateanddestroy.de |
| Kommentar: | |
| Halle hat riesen Glasfront -> schön hell, Sonne, Plexiglaswallride!. Alle Rampen in den Hallenboden aus Holz eingelassen. Ansprechpartner: Regine v. Monkiewitsch Skate-Verein Braunschweig e.V. Wolfenbütteler Str. 55 38124 Braunschweig Tel.: 0531-690926 Fax.: 0531-690900 Tel. Skatehall: 0177-7698399 Öffnungszeiten: Mo, Di, Do, Fr: 15-21 Uhr Mi: 15-21 Uhr Sa: 12-21 Uhr So: 14-21 Uhr Eintritt: Ermäßigt 6DM Normal: 8DM Webeschreibung: Seitnestrasse der "Ottenroder Strasse", ist die Endstation der Strassenbahn 2 vom Hauptbahnhof, mit dem Auto ins Zentrum bis zur Technischen Universität, dann durchfragen... | |