E-Commerce Warenkorb Shopsystem

Gästebuch

Ihr Eintrag:

Code:
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Ihre Homepage:
Kommentar:
Vorherige Einträge
Datum:6.12.2000 20:49
Name:
Homepage:http://www.skateanddestroy.de
Kommentar:
Outdoorpark, der früher richtig rockte. Heute ein
wenig verwarlost, aber die Betreiber bemühen sich
und immerhin handelt es sich um ganz gut gebaute Holzrampen.
Bevor man skaten darf, muß man aller seine persönlichen
Daten preis geben -man will ja wissen mit wem man es
zu tun hat! Wen dies nicht stört und wer keinen all
zu langen Anfahrtsweg hatte, kann dort spaß haben.
Ansonsten lohnt sich die Anfahrt nicht mehr...

Eintritt 5 DM.

Wegbeschreibung:
Auf Autobahn 5 Frankfurt - Basel südlich von Autobahnkreuz
Walldorf Ausfahrt Kronau raus. Richtung Kirrlach.
In Kirrlach auf großer Kreuzung mit Ampel links Richtung
Wiesental. Dort zwischen den Ortschaften liegt der
Park rechts im Wald. Bitte in Wiesental Beschilderung der
Wagbachhalle folgen und dort Parken. Eingang von Hinten über
Sporplätze.


Datum:6.12.2000 20:37
Name:
Homepage:http://www.skateanddestroy.de
Kommentar:
Alte legendäre und grüne Vert-Ramp im Freien.
-Kein Eintritt

Öffnungszeiten:
Di, Do, Sa, So ab 17Uhr.

Info:
0721/23298 und 887444.

Wegbeschreibung:
Von Autobahn 5 Frankfurt-Basel die
Ausfahrt 45 nehmen, Richtung Karlsruhe
fahren. Vor Eisenbahnbrücke rechts
am Postsportverein parken und an den
Tennisplätzen entlang den Rest zu Fuß zur
Ramp.


Datum:6.12.2000 20:30
Name:
Homepage:http://www.skateanddestroy.de
Kommentar:
Feiner Park aus Beton. Außerdem bietet sich die
Möglichkeite gegenüber die Streetfläche an der
Europahalle zu nutzen.
-Kein Eintritt.

Wegbeschreibung:
Von Autobahn 5 Frankfurt-Basel die Ausfahrt 47 (Ettlingen)
nehmen, Richtung Karlsruhe fahren und dort der Beschilderung
zur Europahalle folgen. Vor der Halle parken und
von dort aus rechts an der Halle vorbei skaten.


Datum:1.12.2000 23:47
Name:
Homepage:
Kommentar:
Hier hats eine Miniramp mit Spine, die ihres gleichen sucht, sehr genial gebaut, ca 1,70 hoch, mit Extention, ca 6 m breit,mit Spine , Tablespine, und Fun Hügel, und wirklich geil...
Die Streetfläche besteht aus einer großen Bank, einer geilen Fun Box, einem sehr langen Rail, einer ca 1,50 hohen Quarter, Jumpramp, einer ca 1m hohen kleinen Quarter, und noch einem abgestuftem Rail.
Alles ist sehr gut gebaut, gepflegt, die Locals sind total nett, und unter ihnen sind auch ein paar, die es echt drauf haben.
Im Sommer eine der besten Anlaufadressen in Karlsruhe.
Diesen Sommer fand dort sogar ein Contest statt, auf dem ein gewisser Herr A. Rehm aus K. bei Heidelberg den 2.Platz belegte.
Es sei ihm gegönnt.


Datum:1.12.2000 23:38
Name:
Homepage:
Kommentar:
Die Miniramp ist von Skatern selbst gebaut, ca 4 m breit , ca 1,50 hoch, low und einfach genial zum heizen und Fun haben, hat eine Extention, ist aus Holz gebaut und wenn man mal in der Nähe ist,wirklich einen Besuch wert.


Datum:1.12.2000 23:34
Name:
Homepage:
Kommentar:
Die Mini ist aus Beton, ca 10 m breit, hat eine gediegene transition , ist mit einer Tablespine versehen, einegebaute Banks , Rails und Curbs sind auch dabei, und das Teil ist bestimmt mit das Beste, was ich jemals an Betonrampe gefahren
bin.Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall, und von Schwetzigen aus kann man auch gut andere Spots im Umkreis ansteuern.


Datum:23.11.2000 13:16
Name:
Homepage:http://www.skateanddestroy.de
Kommentar:
Snakerun aus Beton. 1,5m tiefund etwa 15m lang.
2 Meter hohe Miniramp aus Beton. Der Snakerun ist echt
hardcore, aber geil! Sehr zu empfehlen.
Wegbeschreibung:
Zum Hauptbahnhof Ludwigshafen fahren, dort rechts vom
Eingang auf den Parkplatz. Die Strasse geradeaus
Richtung Autobrücke, rechts die Schräge hoch, geradeaus
über die Bahnbrücke und dann links die Treppen runter unter
der Unterführung durch.


Datum:15.11.2000 14:39
Name:
Homepage:
Kommentar:
Der Park ist voll fett!!!


Datum:11.11.2000 17:43
Name:
Homepage:
Kommentar:
Geiler Park, mit 2 Miniramps, einer Half-pipe, zwei Funboxes, mehreren Legdes, vielen kleinen Rampen und vielen Rails! Das geilste am Park: Man kann die Legdes, die kleinen Rampen und rails beliebig umstellen!


Datum:8.11.2000 16:29
Name:
Homepage:
Kommentar:
Der Park is im Sommer ganz geil und soll nächstes Jahr erweitert werden. Die Anlaufflächen sind leider ein bißchen kurz geraten, aber man gewöhnt sich dran.Der Spot liegt irgendwo zwischen Fliegewiese und MC-Donalds(einfach mal durchfragen)


Datum:8.11.2000 16:18
Name:
Homepage:
Kommentar:
ich war selber noch net da, aber schaut euch auf jeden fall mal die webseite an. es gibt in heilbronn insgesammt 4 skateparks, einer unter ner brücke, und 3 draussen. Gruss vom schmitt an axl und andy


Datum:2.11.2000 12:40
Name:
Homepage:
Kommentar:
z.Zt. noch 3,-DM; nach Fertigstellung 5,-DM
Infos bei Paul"s Sport (Chemnitz) ->check www.sachsenboarders -> Sk8board -> Shops


Datum:2.11.2000 8:30
Name:
Homepage:
Kommentar:
Es ist sehr gut für Streetfahrer. Aber es ist auch eine große MINIRAMP
vorhanden: Für jeden etwas.


Datum:1.11.2000 13:37
Name:
Homepage:
Kommentar:


Datum:31.10.2000 11:01
Name:
Homepage:http://www.skateanddestroy.de
Kommentar:
Park im Industriegebiet süd, nähe TÜV.
Bistro, Shop.
Öffnungszeiten:
MO, DI geschlossen, MI 16-21 Uhr
DO "Family & Frauenpower" 16-20 Uhr, "Oldi Skaten" 20-22 Uhr
FR 16-21 Uhr, SA 14-21 Uhr ab 19 Uhr Biker
SO & Feiertag 14-19 Uhr
Eintritt: 7 DM, Erwachsene 8 DM, Familien 20 DM
Anfahrt:
*Von Frankfurt:
A67 bis Viernheimer Dreieck, A6 bis Kreutz Mutterstadt, A65 bis Ausfahrt Hassloch. Umgehungsstraße, Abfahrt Haßloch Süd,
Richtung Industriegebiet SÜD und TÜV, nach dem TÜV 200m auf der rechten Seite.
*Von Karlsruhe:
A65 bis Abfahrt Hassloch (siehe Oben)
*Von Kaiserslautern:
Über Neustadt, Lachen Speyerdorf bis Haßloch, dann Schildern "Industriegebiet SÜD und TÜV folgen.
Nach TÜV noch 200m auf der rechten Seite.
*Vom Bahnhof:
mit dem Bus zum Badeparkt, rest siehe Oben.


Datum:21.10.2000 12:50
Name:
Homepage:http://www.skateanddestroy.de
Kommentar:
Anfahrt:
Autobahn A46, Ausfahrt Wuppertal Elberfeld. Aus Richtung Duesseldorf
kommend rechts von der Autobahn zur Ampel fahren, dort links abbiegen.
Naechste Kreuzung wieder links und nach 100m am Bauamt nochmal links
in die Schwesternstrasse rein. der Strasse folgen bis zum Werkstor da
links durch die Halle durch und nochmal links halten.
Oeffnungszeiten:
Mo-Fr 14.00 bis 21.00
Mi. bis 23.00
Sa. und So. 11.00 bis 22.00
Eintritt 8 DM.

Tel.: 0202/8904153


Datum:5.10.2000 13:59
Name:
Homepage:http://hab keine
Kommentar:
Der Skatepark ist unter einer Brücke, somit auch bei Regen skatebar, eigentlich ganz gut, aus Beton gebaut, und wird demnächst noch umgebaut und erweitert hat eine Spine, eine Miniramp, eine Funbox, ein rail und ein Kurb...wenn mal da in der Nähe ist, kanns ganz lustig werden da dieser Skatepark auch der Treffpunkt der Heidelberger Locals ist......


Datum:28.9.2000 10:17
Name:
Homepage:http://www.skateanddestroy.de
Kommentar:
1300qm, Verleih, Bistro, Shop
Öffnungszeiten:
Di. - Do. 14-21Uhr
Fr. 14-22Uhr
Sa. 10-22Uhr
So. 10-21Uhr
Montag Ruhetag (ausser in Ferien)
Eintritt 10DM, Wochentags ab 19 Uhr 5DM
Anreise:
Öffentliche Verkehrsmittel:
von HBF Essen, Strassenbahn Linie105 richtun Rellinghausen
Haltestelle Töpferstrasse, fann zu Fuß zur Eleonorastraße, nach 50m links in Sabinastraße,
nach 50m links in Max-Keith-Straße.
Mit PKW:
aus Richtung Dortmund/Duisburg:
Über A40, A52 richtung Düsseldorf, Abfahrt Bergerhausen rechts
links Töpferstraße, nach Straßenbahnkreuzung links (Sabinastraße),
dann links in Max-Keith-Straße 25.
Tel:0201-255 233


Datum:26.9.2000 12:56
Name:
Homepage:http://www.skateanddestroy.de
Kommentar:
2100 pm Fläche, größte Halfpipe Deutschlands, Shop, Gastronomie.
Geöffnet: Mo. bis Fr.: 16Uhr bis 22Uhr
Samstag und Sonntag: 12Uhr bis 22Uhr Tel.:06181-491051, Fax:06181-491052