
| Datum: | 6.12.2000 20:49 |
| Name: | |
| Homepage: | http://www.skateanddestroy.de |
| Kommentar: | |
| Outdoorpark, der früher richtig rockte. Heute ein wenig verwarlost, aber die Betreiber bemühen sich und immerhin handelt es sich um ganz gut gebaute Holzrampen. Bevor man skaten darf, muß man aller seine persönlichen Daten preis geben -man will ja wissen mit wem man es zu tun hat! Wen dies nicht stört und wer keinen all zu langen Anfahrtsweg hatte, kann dort spaß haben. Ansonsten lohnt sich die Anfahrt nicht mehr... Eintritt 5 DM. Wegbeschreibung: Auf Autobahn 5 Frankfurt - Basel südlich von Autobahnkreuz Walldorf Ausfahrt Kronau raus. Richtung Kirrlach. In Kirrlach auf großer Kreuzung mit Ampel links Richtung Wiesental. Dort zwischen den Ortschaften liegt der Park rechts im Wald. Bitte in Wiesental Beschilderung der Wagbachhalle folgen und dort Parken. Eingang von Hinten über Sporplätze. | |
| Datum: | 6.12.2000 20:37 |
| Name: | |
| Homepage: | http://www.skateanddestroy.de |
| Kommentar: | |
| Alte legendäre und grüne Vert-Ramp im Freien. -Kein Eintritt Öffnungszeiten: Di, Do, Sa, So ab 17Uhr. Info: 0721/23298 und 887444. Wegbeschreibung: Von Autobahn 5 Frankfurt-Basel die Ausfahrt 45 nehmen, Richtung Karlsruhe fahren. Vor Eisenbahnbrücke rechts am Postsportverein parken und an den Tennisplätzen entlang den Rest zu Fuß zur Ramp. | |
| Datum: | 6.12.2000 20:30 |
| Name: | |
| Homepage: | http://www.skateanddestroy.de |
| Kommentar: | |
| Feiner Park aus Beton. Außerdem bietet sich die Möglichkeite gegenüber die Streetfläche an der Europahalle zu nutzen. -Kein Eintritt. Wegbeschreibung: Von Autobahn 5 Frankfurt-Basel die Ausfahrt 47 (Ettlingen) nehmen, Richtung Karlsruhe fahren und dort der Beschilderung zur Europahalle folgen. Vor der Halle parken und von dort aus rechts an der Halle vorbei skaten. | |
| Datum: | 23.11.2000 13:16 |
| Name: | |
| Homepage: | http://www.skateanddestroy.de |
| Kommentar: | |
| Snakerun aus Beton. 1,5m tiefund etwa 15m lang. 2 Meter hohe Miniramp aus Beton. Der Snakerun ist echt hardcore, aber geil! Sehr zu empfehlen. Wegbeschreibung: Zum Hauptbahnhof Ludwigshafen fahren, dort rechts vom Eingang auf den Parkplatz. Die Strasse geradeaus Richtung Autobrücke, rechts die Schräge hoch, geradeaus über die Bahnbrücke und dann links die Treppen runter unter der Unterführung durch. | |
| Datum: | 15.11.2000 14:39 |
| Name: | |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| Der Park ist voll fett!!! | |
| Datum: | 2.11.2000 12:40 |
| Name: | |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| z.Zt. noch 3,-DM; nach Fertigstellung 5,-DM Infos bei Paul"s Sport (Chemnitz) ->check www.sachsenboarders -> Sk8board -> Shops | |
| Datum: | 2.11.2000 8:30 |
| Name: | |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| Es ist sehr gut für Streetfahrer. Aber es ist auch eine große MINIRAMP vorhanden: Für jeden etwas. | |
| Datum: | 1.11.2000 13:37 |
| Name: | |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| Datum: | 31.10.2000 11:01 |
| Name: | |
| Homepage: | http://www.skateanddestroy.de |
| Kommentar: | |
| Park im Industriegebiet süd, nähe TÜV. Bistro, Shop. Öffnungszeiten: MO, DI geschlossen, MI 16-21 Uhr DO "Family & Frauenpower" 16-20 Uhr, "Oldi Skaten" 20-22 Uhr FR 16-21 Uhr, SA 14-21 Uhr ab 19 Uhr Biker SO & Feiertag 14-19 Uhr Eintritt: 7 DM, Erwachsene 8 DM, Familien 20 DM Anfahrt: *Von Frankfurt: A67 bis Viernheimer Dreieck, A6 bis Kreutz Mutterstadt, A65 bis Ausfahrt Hassloch. Umgehungsstraße, Abfahrt Haßloch Süd, Richtung Industriegebiet SÜD und TÜV, nach dem TÜV 200m auf der rechten Seite. *Von Karlsruhe: A65 bis Abfahrt Hassloch (siehe Oben) *Von Kaiserslautern: Über Neustadt, Lachen Speyerdorf bis Haßloch, dann Schildern "Industriegebiet SÜD und TÜV folgen. Nach TÜV noch 200m auf der rechten Seite. *Vom Bahnhof: mit dem Bus zum Badeparkt, rest siehe Oben. | |
| Datum: | 21.10.2000 12:50 |
| Name: | |
| Homepage: | http://www.skateanddestroy.de |
| Kommentar: | |
| Anfahrt: Autobahn A46, Ausfahrt Wuppertal Elberfeld. Aus Richtung Duesseldorf kommend rechts von der Autobahn zur Ampel fahren, dort links abbiegen. Naechste Kreuzung wieder links und nach 100m am Bauamt nochmal links in die Schwesternstrasse rein. der Strasse folgen bis zum Werkstor da links durch die Halle durch und nochmal links halten. Oeffnungszeiten: Mo-Fr 14.00 bis 21.00 Mi. bis 23.00 Sa. und So. 11.00 bis 22.00 Eintritt 8 DM. Tel.: 0202/8904153 | |
| Datum: | 5.10.2000 13:59 |
| Name: | |
| Homepage: | http://hab keine |
| Kommentar: | |
| Der Skatepark ist unter einer Brücke, somit auch bei Regen skatebar, eigentlich ganz gut, aus Beton gebaut, und wird demnächst noch umgebaut und erweitert hat eine Spine, eine Miniramp, eine Funbox, ein rail und ein Kurb...wenn mal da in der Nähe ist, kanns ganz lustig werden da dieser Skatepark auch der Treffpunkt der Heidelberger Locals ist...... | |
| Datum: | 28.9.2000 10:17 |
| Name: | |
| Homepage: | http://www.skateanddestroy.de |
| Kommentar: | |
| 1300qm, Verleih, Bistro, Shop Öffnungszeiten: Di. - Do. 14-21Uhr Fr. 14-22Uhr Sa. 10-22Uhr So. 10-21Uhr Montag Ruhetag (ausser in Ferien) Eintritt 10DM, Wochentags ab 19 Uhr 5DM Anreise: Öffentliche Verkehrsmittel: von HBF Essen, Strassenbahn Linie105 richtun Rellinghausen Haltestelle Töpferstrasse, fann zu Fuß zur Eleonorastraße, nach 50m links in Sabinastraße, nach 50m links in Max-Keith-Straße. Mit PKW: aus Richtung Dortmund/Duisburg: Über A40, A52 richtung Düsseldorf, Abfahrt Bergerhausen rechts links Töpferstraße, nach Straßenbahnkreuzung links (Sabinastraße), dann links in Max-Keith-Straße 25. Tel:0201-255 233 | |
| Datum: | 26.9.2000 12:56 |
| Name: | |
| Homepage: | http://www.skateanddestroy.de |
| Kommentar: | |
| 2100 pm Fläche, größte Halfpipe Deutschlands, Shop, Gastronomie. Geöffnet: Mo. bis Fr.: 16Uhr bis 22Uhr Samstag und Sonntag: 12Uhr bis 22Uhr Tel.:06181-491051, Fax:06181-491052 | |