
| Datum: | 29.7.2001 2:50 |
| Name: | |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| Datum: | 23.7.2001 22:41 |
| Name: | |
| Homepage: | http://www.antifa.de |
| Kommentar: | |
| Wendelstein liegt bei Nürnberg (U-Bahn, Langwasser-Mitte, dann Bus 603 bis GibizenNord oder so :), dann nach Waldorfschule/Radsportverein durchfragen) Is normalerweise immer offen, wenn nicht, kann man unter dem GitterTor durchkrabbeln, is 30cm Platz :) wenn jemand da ist, der Geld haben will, muss man fuer einen Tag 2 DM zahlen, fuer solche Verhaeltnisse ist der Park schon ziemlich gut =) Mit Funbox, Miniramp, und so weida :) Ist uhrspruenglich glaub ich fuer die ganzen BMX-Leute gebaut worden, fahren auch oft welche BMX ... schaut einfach vorbei ;) | |
| Datum: | 9.7.2001 18:26 |
| Name: | |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| Anreise: Von Karlsruhe Hauptbahnhof eine Straßenbahn nach Durlach nehmen, nach ca. einer viertel stunde, wenn auf der rechten seite der straße ein opel-geschäft erscheint aussteigen und den großen platz rechts ganz hochpushen,dann müsstest du ihn schon auf der rechten seite sehen. | |
| Datum: | 4.7.2001 16:48 |
| Name: | |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| der schulhof wurde nun noch zusätzlich mit rampen versehen, was den so schon guten park noch erweitert. vorallem bankfahrer kommen auf ihre kosten | |
| Datum: | 4.7.2001 16:46 |
| Name: | |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| Park ist rund um die uhr geöffnet, eintritt ist frei. zusätzlich gibt es die möglichkeit basketball, beachvolleyball und fußball zu spielen. Ihr fahrt einfach auf der B-214 durch ankum durch, beim kreisverkehr fahrt ihr richtung Einkaufszentrum und sofort wieder rechts. schon seid ihr da. | |
| Datum: | 30.6.2001 16:39 |
| Name: | |
| Homepage: | http://http:\\www.something.com |
| Kommentar: | |
| der skateplatz ist eigentlich ganz gut !! ist zwar net so richtig groß aber es ist ein guter zeitvertreib !! öffnungszeiten gibts net man kann immer fahren muss bloß aufpassen das einer der blöden nachbarn wegen lauter musik nicht die polente ruft !! außerdem gibt es flutlicht, was cool ist weil man dann auch abends fahren kann !! es ist jedenfalls mal einen besuch wert !! der sktaeplatz ist direkt an der neuen KGS Kirchweyhe und neben unserem freibad !! eigentlich net zu verfehlen !! sonst fragt einfachen einen der locals !! | |
| Datum: | 15.6.2001 14:25 |
| Name: | |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| Nur im Sommer geöffet! Öffnungszeiten : von 28.04. bis 23.09.2001 Montag - Freitag 09.00 - 21.30 Uhr Samstag/Sonntag 11.30 - 21.30 Uhr und an Feiertagen Eintrittspreise : Kiddies unter 6: frei Jugendliche (6 bis 18 Jahre): 3,00 DM Erwachsene: 4,00 DM Es gibt ne Half-Pipe 14,5 m, Mini-Ramp, Fun-Box, 2 Quarter-Pipes und verschiedene Ramps (Curb, Bank etc.), Hockeyfeld für Roll- und Inlinehockey, Musik, Restaurant, Inline- und Rollschuhverleih Schnupper- u. Festkurse von Insidern Tel. 233 32 119 oder 896 89 007 | |
| Datum: | 15.6.2001 14:21 |
| Name: | |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| Nur im Sommer geöffet! Öffnungszeiten : von 28.04. bis 23.09.2001 Montag - Freitag 09.00 - 21.30 Uhr Samstag/Sonntag 11.30 - 21.30 Uhr und an Feiertagen Eintrittspreise : Kiddies unter 6: frei Jugendliche (6 bis 18 Jahre): 3,00 DM Erwachsene: 4,00 DM Es gibt 2 Half-Pipes 14 m, Mini-Ramp 8m, 2 Fun Boxes, 4 Quarter Pipes, Pyramid, verschiedene andere Ramps (Spine, Curb, Bank, Jump etc.) 400m - Bahn zum "Gasgeben", Hockeyfeld für Roll- und Inlinehockey Streetballkorb, Musik, Restaurant, Inline- und Rollschuhverleih Schnupper- und Festkurse von Insidern Tel. 233 32 119 oder 630 19 145 | |
| Datum: | 7.6.2001 21:53 |
| Name: | |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| der skatepark ist ab juli , spätestens august fertig | |
| Datum: | 7.6.2001 15:39 |
| Name: | |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| Ihr fahrt mit der S-Bahn S3 bis Köpenick dann fragt ihr jemand wie zur Seelenbinder Str. geht wenn ihr da seid geht ihr kurz vor einer Busshaltestelle nach rechts in einen Park immer geradeaus über die Brücke dahinter dann rechts und geradeaus. | |
| Datum: | 7.6.2001 13:01 |
| Name: | |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| Tel: 0251 / 7004 - 599 Fax: 0251 / 7004 - 57 Der Palace ist in der Regel täglich von 12 bis 22 Uhr geöffnet. Eintrittspreise für den Skaters Palace Ab 12.00 Uhr: 9,00 DM Ab 20.00 Uhr: 5,00 DM BMXer: 15,00 DM BMXer ab 20.00 Uhr: 9,00 DM Offene Träger, Schulklassen und Jugendeinrichtungen: 5,00 DM Mitglieder des Vereins: Eintritt frei Öffnungszeiten: Da an einigen Samstagen Veranstaltungen, auch ganztätige, stattfinden, solltet ihr, falls ihr uns am Wochenende einen Besuch abstatten wollt, kurz unter der Nummer 0251 / 700 455 durchrufen und nachfragen, ob ihr auch erwünscht seid.. Anfahrt: Mit dem Auto: Am schnellsten und einfachsten immer über die Umgehungsstraße (B51) vom Autobahnkreuz Münster Süd kommend den Schildern "Halle Münsterland" auf die B51 folgen. Die Ausfahrt "Halle Münsterland" (2. Abfahrt ab Autobahn) nehmen und direkt 2 mal an beiden Ampeln links abbiegen und dem Industrieweg bis zum Ende durch die Bahnüberführung folgen. Dort beginnt der Dahlweg und "Skaters Palace" steht vor Euch. von Warendorf kommend Ausfahrt "Halle Münsterland" nehmen, links abbiegen und ca. 100m dem Industrieweg folgen. Mit dem Bike, Skateboard usw.: immer erst zur Halle Münsterland Dort vom Albersloherweg in die Lippstädter Straße einbiegen, die hinter der Halle Münsterland in den Industrieweg übergeht. An der nächsten Ampel dem rechts abbiegenden Industrieweg folgen. Hinter den Bahnüberführungen beginnt der Dahlweg und "Skaters Palace" steht vor Euch. Mit dem Bus: vom Bahnhof Linie 5 Richtung Fuggerstraße (Hiltrup) Haltestelle Timmerscheidstraße, nach 100m links in den Dahlweg. | |
| Datum: | 5.6.2001 15:47 |
| Name: | |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| Eishalle in der im Sommer folgende Rampen stehen: Halfpipe 14 x 6 x 3,5 m Hafpipe 12 x 5 x 2,5 m Mini-Ramp 6 x 2,5 x 1,6 m Olliebox 3 x 1,5 x 0,5 m Quarter-Ramp 1,5 x 1,5 m Quarter-Ramp 2 x 3 m Quarter-Ramp 2,5 x 1,5 m Quarter-Ramp 2,2 x 9 m Spine-Ramp 3 x 1,5 m Grindbox 9 x 8 x 1 m Funbox/Wallride 7,5 x 3 x 1 m Corner-Ramp, Curb-Box, Jump-Ramps, Fun-Parcours, Rails, original DIV-PRO Eintritt: Jugendliche unter 16 Jahre 4,00 DM Erwachsene 5,50 DM Kinder unter 6 Jahren frei Telefon: 089/30672150 Täglich 10 bis 22 Uhr, Do bis So 10 bis 23 Uhr. | |
| Datum: | 1.6.2001 12:05 |
| Name: | |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| Meiner Meinung hat die Halle den besten Skatebelag! Die Halle ist eine alte Panzerhalle vom BGS! Der Boden (aus Beton, aber vom feinsten!!!!) wurde extra für die Panzer hergestellt! Die Rampen sind alle erst ein Jahr alt und daher noch richtig in Ordnung!Die Halle wird ausserdem mit einer dicken Musikanlage beschallt! Eintritt ist natürlich frei! Öffnungszeiten von Montag bis Freitag!13-19 Uhr!Am Dienstag und Donnerstag von 13-22:00!!!!!! Der WEG lohnt sich, also kommt vorbei und rippt was das Zeug hält! | |
| Datum: | 16.5.2001 1:27 |
| Name: | |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| Halle mit vielen Street-Obstacles die alles bietet was man zum Streeskaten braucht. Nichts für Liebhaber der Transition. Fette Pyramide mit allen möglichen Abstufungen, Banks und Curbs. Geiler Boden. -Eintritt: Wochentags 4DM, Wochenende 6DM. Wegbeschreibung: Auf der Autobahn 5 Richtung Basel fahren und Ausfahrt Rastplatz Baden-Baden nehmen. An der Kreuzung links Richtung Baden Baden abbiegen. Beim Flugplatz rechts richtung Restaurant abbiegen und immer rechts halten. Am Flugplatz entlang zwischen Rollbahn und Flugplatzgebäuden (rechts) und Kaserne (links). An der Rollbahn immer weiter bis ganz hinten auf der linken Seite die Halle erscheind. | |
| Datum: | 6.5.2001 14:32 |
| Name: | |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| Zentrum Nord ist ein Bahnhof, kein ausgewiesener Park. Es gibt dort eine eingewachste Bordsteinkante, 7 Treppenstufen, 6 Treppenstufen, beide mit Rails an beiden Seiten, ein davon mit einer doppelten Rail in der Mitte. Schwungholen ist hier allerdings ein Problem, denn die Treppe endet auf dem Bahnsteig, der ca 5m breit ist. Schräg anfahren ist nötig. Ansonsten empfehle ich in dem Gewerbegebiet rum zu cruisen, da man immer wieder auf Treppen stösst mit 3-5 Treppenstufen und mehr.Der Boden ist fast überall in Ordnung, grössere Probleme sind die Hausmeister und sonstige Wichtigtuer, die einen immer gerne wegschicken oder sogar gar nichts sagen und statt dessen die Bullen holen. Samstag Nachmittag und Sonntag ist allerdings Freie Fahrt angesagt. | |
| Datum: | 3.5.2001 9:25 |
| Name: | |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| Ein genialer Skatepark in Erlangen!!! Der Park ist aus sehr gutem Beton unter einer Brücke (das heißt größtenteil Wettergeschützt). Der Skatepark kostet keinen Eintritt!!!!!!!!!! Und die Leute die dort fahren sind alle super nett, was eine Skatesession natürlich verbessert!!! Wenn ihr noch mehr über die Obstacles in diesem Park wissen wollt, schaut unter http://www.skateboardpage.de und unter spots stehen einige coole spots drinnen!!!! Also skate-on cu | |
| Datum: | 4.4.2001 8:15 |
| Name: | |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| Der Park Ist total Supi | |
| Datum: | 1.4.2001 11:23 |
| Name: | |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| Fragt euch einfach durch wie ihr zum Hauptmarkt kommt. | |