Action Soccer
Action Soccer - der kostenlose Fussball Manager mit 6.000 Mitspielern.

Gästebuch

Ihr Eintrag:

Code:
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Ihre Homepage:
Kommentar:
Vorherige Einträge | Weitere Einträge
Datum:30.7.2003 14:37
Name:kt gang
Homepage:
Kommentar:
noch immer keine update???


Datum:17.6.2003 12:09
Name:der Phil
Homepage:http://badheaven.de
Kommentar:
So junge endlich junge.

Ist geil geworden nur der Säsh hat recht ist a bisserl schwer zu lesen.

Coole Bilder sind drauf ;)


Datum:17.6.2003 11:30
Name:Säsh "The Man"
Homepage:
Kommentar:
Sieht ja gut aus, aber ...
Warum hast du dieses unheimliche Talent immer die falschen Schriftarten zu deinen Farben zu finden??
Juuuunge, dafür muss man Hebräisch können!!! :oP


Datum:12.3.2003 20:33
Name:phil
Homepage:
Kommentar:
Haaaa bringste den G-Star auch als Poster raus??
Das passt ja schon fast .....


Datum:27.2.2003 22:04
Name:nochmal der phil
Homepage:http://badheaven.de
Kommentar:
Ha HA deine Eplusseite gibbet immer noch... für alle die sie sehen wollen http://home.eplus-online.de/asozialer/index.htm


Datum:28.1.2003 14:19
Name:der phil
Homepage:
Kommentar:
har har har har har har har har har har har har ha

So na wie geht`s müll dir mal was dein G.B. zu ;-)
Mitwochhe sneake??


Datum:21.1.2003 16:31
Name:Säsh
Homepage:
Kommentar:
Diggin' in the Nose ...


Datum:13.1.2003 13:18
Name:Cool & The Gang
Homepage:
Kommentar:
Olè, wir fahr'n in Puff nach Barcelona... olè olè...


Datum:12.1.2003 19:10
Name:gott
Homepage:http://badheaven.de
Kommentar:
Ja Ja Witze Witze Witze....aber wenigstens lachen konnte man drüber....... sehen uns Dienstag


Datum:8.1.2003 13:14
Name:Melanie
Homepage:
Kommentar:
Na du...! Hast ja echt die besten Bilder von Silvester hier drin....!Gut das ich mich nicht mehr an alles erinnern kann! Aber dafür habe ich das schärftste Bild vom Säsh und Daniel...das müsstest du hier mal veröffentlichen...da sind die anderen Bilder nix gegen.
Bis dann, melanie