
| Datum: | 15.12.2003 0:41 |
| Name: | nochmal der G-$tar |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| ich nomma. nur um mal deutlich zu werden, die australische beutelratte hat sich den ersten abriss schon geholt!!!!! | |
| Datum: | 15.12.2003 0:38 |
| Name: | G-$tar |
| Homepage: | http://www.poperzenalarm.de - keiner hat ne bessere fanpage |
| Kommentar: | |
| so ihr spö´s. sama wat geht denn hier ab? is dat hier das neue szeneforum oder wat. hier herscht jetz bald funkstille, sons schickt et. isset anjekommen oder muß ich aufstehen.!ß"§$%&/()=? | |
| Datum: | 7.11.2003 2:05 |
| Name: | Rene |
| Homepage: | http://www.bunnymc.de |
| Kommentar: | |
| So und ich auch nochmal :D ! Schoene gruesse an alle ! hab auf meiner page wieder neue Pics geuppt, unteranderem auch von der Motorshow hier in Sydney !! Greetz Rene (Noch 63 Tage) | |
| Datum: | 5.11.2003 17:31 |
| Name: | nochmal |
| Homepage: | http://badheaven.de |
| Kommentar: | |
| p.s schon meine page gescheckt.... | |
| Datum: | 5.11.2003 17:31 |
| Name: | der phil |
| Homepage: | http://www.badheaven.de |
| Kommentar: | |
| Servus, ha ist mal wieder Mitwoch halb 6, habe gerade übung und dann noch ne vorlesung ist das nicht toll.... | |
| Datum: | 27.10.2003 14:07 |
| Name: | Däny |
| Homepage: | http://hab keine |
| Kommentar: | |
| Witzig witzig!!! Jedenfalls hab ich jetzt endlich mal Deine Karre gesehen!!! Aber da fehlt noch ne Foto- reihe | |
| Datum: | 16.10.2003 8:18 |
| Name: | Rene |
| Homepage: | http://www.bunnymc.de |
| Kommentar: | |
| Ihr dürft mich ab heute paranoid nennen ! :D ! @Micha ich hab dir gerade mal ne mail geschrieben ! @rest und micha Wenn ich auff www.poperzenalarm.de gehe, bekomme ich den alten pics etc. bereich ! Wenn ich auf poperzenalarm.de gehe (ohne www) bekomme ich den neuen ! Was geht hier ab ?????? Und jetzt fangt mir nicht mit temp files etc an ! ich hab mich gerade automatisch und auch manuell durch windoof gewühlt und ALLES was nur im anschein mit temp zu tun hat gelöscht ! (ja mein windoof läuft noch) Ich kapiers echt net mehr ! ich glaube australien bekommt mir nicht ! :D Bis bald und viele liebe grüße an Sash, Galwas, Phillip, etc. Rene | |
| Datum: | 12.10.2003 15:24 |
| Name: | Rene |
| Homepage: | http://www.bunnymc.de |
| Kommentar: | |
| Hi Micha, lad doch mal bitte die Bilder von eure letzten LAN hoch ! Viele Grüße aus Australien @ all Rene | |
| Datum: | 27.9.2003 13:15 |
| Name: | Nienschen |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| Hier kommmt ja nix neues!!! Ihr seid ja so lepsch!!! Cooles Spiel gestern Säsh. Nächstes mal bin ich wieder dabei. Vielleicht hat mein Bruderherz dann auch wieder Geld für Sprit... ;-) Gruss, deine Keule | |
| Datum: | 4.8.2003 2:47 |
| Name: | Rene |
| Homepage: | http://www.bunnymc.de.vu |
| Kommentar: | |
| Hi Man, deine neue Page ist richtig gut geworden! Ich hoffe du machst Pics von der Lanparty beim G-Star! Beste gruesse aus Australien ! Rene | |