E-Commerce Warenkorb Shopsystem

Gästebuch

Ihr Eintrag:

Code:
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Ihre Homepage:
Kommentar:
Vorherige Einträge | Weitere Einträge
Datum:15.12.2003 0:41
Name:nochmal der G-$tar
Homepage:
Kommentar:
ich nomma. nur um mal deutlich zu werden, die australische beutelratte hat sich den ersten abriss schon geholt!!!!!


Datum:15.12.2003 0:38
Name:G-$tar
Homepage:http://www.poperzenalarm.de - keiner hat ne bessere fanpage
Kommentar:
so ihr spö´s. sama wat geht denn hier ab? is dat hier das neue szeneforum oder wat. hier herscht jetz bald funkstille, sons schickt et. isset anjekommen oder muß ich aufstehen.!ß"§$%&/()=?


Datum:7.11.2003 2:05
Name:Rene
Homepage:http://www.bunnymc.de
Kommentar:
So und ich auch nochmal :D !
Schoene gruesse an alle ! hab auf meiner page wieder neue Pics geuppt, unteranderem auch von der Motorshow hier in Sydney !!

Greetz
Rene

(Noch 63 Tage)


Datum:5.11.2003 17:31
Name:nochmal
Homepage:http://badheaven.de
Kommentar:
p.s schon meine page gescheckt....


Datum:5.11.2003 17:31
Name:der phil
Homepage:http://www.badheaven.de
Kommentar:
Servus, ha ist mal wieder Mitwoch halb 6, habe gerade übung und dann noch ne vorlesung ist das nicht toll....


Datum:27.10.2003 14:07
Name:Däny
Homepage:http://hab keine
Kommentar:
Witzig witzig!!! Jedenfalls hab ich jetzt endlich mal Deine Karre gesehen!!! Aber da fehlt noch ne Foto- reihe


Datum:16.10.2003 8:18
Name:Rene
Homepage:http://www.bunnymc.de
Kommentar:
Ihr dürft mich ab heute paranoid nennen ! :D !
@Micha ich hab dir gerade mal ne mail geschrieben !

@rest und micha
Wenn ich auff www.poperzenalarm.de gehe, bekomme ich den alten pics etc. bereich !

Wenn ich auf poperzenalarm.de gehe (ohne www) bekomme ich den neuen !

Was geht hier ab ?????? Und jetzt fangt mir nicht mit temp files etc an ! ich hab mich gerade automatisch und auch manuell durch windoof gewühlt und ALLES was nur im anschein mit temp zu tun hat gelöscht ! (ja mein windoof läuft noch)

Ich kapiers echt net mehr ! ich glaube australien bekommt mir nicht ! :D

Bis bald und viele liebe grüße an Sash, Galwas, Phillip, etc.

Rene


Datum:12.10.2003 15:24
Name:Rene
Homepage:http://www.bunnymc.de
Kommentar:
Hi Micha,
lad doch mal bitte die Bilder von eure letzten LAN hoch !

Viele Grüße aus Australien @ all
Rene


Datum:27.9.2003 13:15
Name:Nienschen
Homepage:
Kommentar:
Hier kommmt ja nix neues!!! Ihr seid ja so lepsch!!! Cooles Spiel gestern Säsh. Nächstes mal bin ich wieder dabei. Vielleicht hat mein Bruderherz dann auch wieder Geld für Sprit... ;-)
Gruss, deine Keule


Datum:4.8.2003 2:47
Name:Rene
Homepage:http://www.bunnymc.de.vu
Kommentar:
Hi Man,
deine neue Page ist richtig gut geworden! Ich hoffe du machst Pics von der Lanparty beim G-Star!

Beste gruesse aus Australien !
Rene