
| Datum: | 23.12.2002 15:27 |
| Name: | Bine |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| Na Jung - hast Dir ja viel Zeit gelassen, mir zu sagen, wer nun der perverse ist... Schäm Disch!!!!! | |
| Datum: | 19.12.2002 14:57 |
| Name: | phil |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| wann kommt denn mal watt neues auf die page. Ist ja alles en bisschen alt hier | |
| Datum: | 17.12.2002 17:24 |
| Name: | gott |
| Homepage: | http://badheaven.de |
| Kommentar: | |
| Alles klar der G-Star ist einfach nicht nach zu machen wie.... Man o man der Blick den er drauf hat ist einfach zu Geil... | |
| Datum: | 16.12.2002 12:41 |
| Name: | Godfather of Chaos |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| Ey du Schwimmbutz! Jammer net! Wo sind die Fotos von der Motorshow??? Ich will den Galwas und die Alten sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! | |
| Datum: | 14.12.2002 18:08 |
| Name: | The Ultimate G-$tar |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| JoJoJo du alte ethnische Minderheit! Bin seit Monaten das erste mal wieder auf deiner Page du alte Käsekrokette. Hat sich ja einiges verändert. Aber eine negtative Äußerung muß ich leider doch machen: Du hast leider Gottes(und du weißt wie das mit diesem Gott ist) viel zu wenig Bilder von mir drauf. Ich warte immernoch auf die Bilder von der Tittenshow. Also GIB GAS!!!!!!!!!!!!!!!! Ach so, hätte ich fast vergessen: DICKE EIER - WEIHNACHTSFEIER | |
| Datum: | 9.12.2002 21:14 |
| Name: | phil |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| was is mit dem motorshow stuff?? wann kommt et?? Phil | |
| Datum: | 6.12.2002 23:19 |
| Name: | Thomas S |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| Na, Keule alles klar. hoffe die Motorshow, war oder wird cool. Grüß ditsch. und immer locker durch die hose atmen. | |
| Datum: | 11.11.2002 21:12 |
| Name: | phil |
| Homepage: | http://www.badheaven.de |
| Kommentar: | |
| Und es gibt sie doch, elche in Polen.... | |
| Datum: | 11.11.2002 21:10 |
| Name: | Lord BunnyMC |
| Homepage: | http://www.bunnymc.brgw.de |
| Kommentar: | |
| Hi Micha, danke für den Link und danke für das Lob, aber ich bin nur gut auf Lans :) Extra um dich und Thomi zu ärgern! Bis zur nächsten Lan Greetz Rene | |
| Datum: | 10.11.2002 22:15 |
| Name: | Phil |
| Homepage: | http://www.badheaven.de |
| Kommentar: | |
| Is ja alles ganz schön, nur was ist mit gebot 16,17 und Galwas hatte sogar noch eins??????? Bis | |