E-Commerce Warenkorb Shopsystem

Gästebuch

Ihr Eintrag:

Code:
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Ihre Homepage:
Kommentar:
Vorherige Einträge | Weitere Einträge
Datum:23.12.2002 15:27
Name:Bine
Homepage:
Kommentar:
Na Jung - hast Dir ja viel Zeit gelassen, mir zu sagen, wer nun der perverse ist... Schäm Disch!!!!!


Datum:19.12.2002 14:57
Name:phil
Homepage:
Kommentar:
wann kommt denn mal watt neues auf die page. Ist ja alles en bisschen alt hier


Datum:17.12.2002 17:24
Name:gott
Homepage:http://badheaven.de
Kommentar:
Alles klar der G-Star ist einfach nicht nach zu machen wie.... Man o man der Blick den er drauf hat ist einfach zu Geil...


Datum:16.12.2002 12:41
Name:Godfather of Chaos
Homepage:
Kommentar:
Ey du Schwimmbutz! Jammer net! Wo sind die Fotos von der Motorshow??? Ich will den Galwas und die Alten sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Datum:14.12.2002 18:08
Name:The Ultimate G-$tar
Homepage:
Kommentar:
JoJoJo du alte ethnische Minderheit! Bin seit Monaten das erste mal wieder auf deiner Page du alte Käsekrokette. Hat sich ja einiges verändert. Aber eine negtative Äußerung muß ich leider doch machen: Du hast leider Gottes(und du weißt wie das mit diesem Gott ist) viel zu wenig Bilder von mir drauf. Ich warte immernoch auf die Bilder von der Tittenshow. Also GIB GAS!!!!!!!!!!!!!!!!
Ach so, hätte ich fast vergessen: DICKE EIER - WEIHNACHTSFEIER


Datum:9.12.2002 21:14
Name:phil
Homepage:
Kommentar:
was is mit dem motorshow stuff?? wann kommt et??

Phil


Datum:6.12.2002 23:19
Name:Thomas S
Homepage:
Kommentar:
Na, Keule alles klar. hoffe die Motorshow, war oder wird cool. Grüß ditsch. und immer locker durch die hose atmen.


Datum:11.11.2002 21:12
Name:phil
Homepage:http://www.badheaven.de
Kommentar:
Und es gibt sie doch, elche in Polen....


Datum:11.11.2002 21:10
Name:Lord BunnyMC
Homepage:http://www.bunnymc.brgw.de
Kommentar:
Hi Micha,
danke für den Link und danke für das Lob, aber ich bin nur gut auf Lans :)
Extra um dich und Thomi zu ärgern!

Bis zur nächsten Lan
Greetz
Rene


Datum:10.11.2002 22:15
Name:Phil
Homepage:http://www.badheaven.de
Kommentar:
Is ja alles ganz schön, nur was ist mit gebot 16,17 und Galwas hatte sogar noch eins???????

Bis