
| Datum: | 22.8.2005 19:10 |
| Name: | Heike & Willy |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| Hallo Michael, wir finden das super, dass Du uns mit Deiner Homepage auf dem laufenden hälst. Mach weiter so und wir wünschen Dir alles Gute und viel Erfolg in Deinem neuen Job! | |
| Datum: | 22.8.2005 10:45 |
| Name: | phil |
| Homepage: | http://www.badheaven.de |
| Kommentar: | |
| Jo alter, grüße vom TÜV. Wenn ihr da mal nen Sachverständigen braucht... In ein paar Jahren bin ich dabei ;) Phil | |
| Datum: | 21.8.2005 11:30 |
| Name: | Bello |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| Alter!!!! Sehr schöne Bilder! Da wird man ja fast schon neudig! Besorg mir nen Job und ich komme! Halt die Ohren steif! See ya! Bello | |
| Datum: | 30.1.2005 20:52 |
| Name: | phil |
| Homepage: | http://www.badheaven.de |
| Kommentar: | |
| Ja Malzeit. Die Bilder sind ja echt lustig, und Silvester war je einiges los bei euch. Werde demnächst auch mal was machen. Ein Paar bilder hochjagen.P.s. Hat der Eifler auch gazockt? | |
| Datum: | 17.12.2004 3:15 |
| Name: | G-$tar |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| ja schön ich war hier eigentlich auf der suchen nach ein paar tittenbildern von der motorshow 04. aber fehlanzeige. bin entäuscht. bis | |
| Datum: | 15.12.2004 20:12 |
| Name: | phil |
| Homepage: | http://www.badheaven.de |
| Kommentar: | |
| Malzeit, schöne Grüße aus London, warum sind die Bilder noch nicht online? | |
| Datum: | 24.5.2004 23:00 |
| Name: | Phil |
| Homepage: | http://www.badheaven.de |
| Kommentar: | |
| Delüx hier schreibt ja auch keiner mehr was rein... wollte mich mal revangieren für deinen Eintrag. So gehe jetzt schlafen ist ja schon spät. Bis die Tage.... | |
| Datum: | 17.3.2004 13:57 |
| Name: | der phil |
| Homepage: | http://www.badheaven.de |
| Kommentar: | |
| Ha Ha der Säsh ist wieder platt. Nasenbeinbruch die dritte..... | |
| Datum: | 17.12.2003 1:47 |
| Name: | Rene |
| Homepage: | http://www.bunnymc.de |
| Kommentar: | |
| Jaja G-$tar, immer dieser Alkohol wa ?! :D Also es tut mir ja wirklich leid, aber wenn es in dieser Super Weltmetropole auf einer Autoshow noch nicht mal ne anstaendige STrip Show gibt, dann kann ich auch nichts dafuer !!! Du kannst mir glauben, dat ich auf jedenfall bilder gemacht haette, wenn nur im anschein sowat hier gewesen waehre ! Greetz Rene Ps. Ich sollte jetzt wieder im Chemie unterricht aufpassen, sonst gibts aerger :D ! Noch 23 Tage dann bin ich wieder bei euch Jungs ! Macht et Juut ! | |
| Datum: | 15.12.2003 0:43 |
| Name: | das 3. mal der g-$tar |
| Homepage: | |
| Kommentar: | |
| ey poperzenjunge, reg dich erst gar nicht auf warum ich um die zeit schreibe, hab spät diese woche! | |