Auktion
HIS Auktion - die neue Auktionssoftware. Erstellen Sie ein eigenes Auktionshaus.

Gästebuch

Ihr Eintrag:

Code:
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Ihre Homepage:
Kommentar:
Vorherige Einträge | Weitere Einträge
Datum:22.8.2005 19:10
Name:Heike & Willy
Homepage:
Kommentar:
Hallo Michael,
wir finden das super, dass Du uns mit Deiner Homepage auf dem laufenden hälst.
Mach weiter so und wir wünschen Dir alles Gute und viel Erfolg in Deinem neuen Job!


Datum:22.8.2005 10:45
Name:phil
Homepage:http://www.badheaven.de
Kommentar:
Jo alter, grüße vom TÜV. Wenn ihr da mal nen Sachverständigen braucht... In ein paar Jahren bin ich dabei ;)
Phil


Datum:21.8.2005 11:30
Name:Bello
Homepage:
Kommentar:
Alter!!!!

Sehr schöne Bilder! Da wird man ja fast schon neudig! Besorg mir nen Job und ich komme! Halt die Ohren steif! See ya!

Bello


Datum:30.1.2005 20:52
Name:phil
Homepage:http://www.badheaven.de
Kommentar:
Ja Malzeit. Die Bilder sind ja echt lustig, und Silvester war je einiges los bei euch.
Werde demnächst auch mal was machen. Ein Paar bilder hochjagen.P.s. Hat der Eifler auch gazockt?


Datum:17.12.2004 3:15
Name:G-$tar
Homepage:
Kommentar:
ja schön ich war hier eigentlich auf der suchen nach ein paar tittenbildern von der motorshow 04. aber fehlanzeige. bin entäuscht. bis


Datum:15.12.2004 20:12
Name:phil
Homepage:http://www.badheaven.de
Kommentar:
Malzeit, schöne Grüße aus London, warum sind die Bilder noch nicht online?


Datum:24.5.2004 23:00
Name:Phil
Homepage:http://www.badheaven.de
Kommentar:
Delüx hier schreibt ja auch keiner mehr was rein... wollte mich mal revangieren für deinen Eintrag. So gehe jetzt schlafen ist ja schon spät. Bis die Tage....


Datum:17.3.2004 13:57
Name:der phil
Homepage:http://www.badheaven.de
Kommentar:
Ha Ha der Säsh ist wieder platt. Nasenbeinbruch die dritte.....


Datum:17.12.2003 1:47
Name:Rene
Homepage:http://www.bunnymc.de
Kommentar:
Jaja G-$tar,
immer dieser Alkohol wa ?! :D
Also es tut mir ja wirklich leid, aber wenn es in dieser Super Weltmetropole auf einer Autoshow noch nicht mal ne anstaendige STrip Show gibt, dann kann ich auch nichts dafuer !!!
Du kannst mir glauben, dat ich auf jedenfall bilder gemacht haette, wenn nur im anschein sowat hier gewesen waehre !

Greetz
Rene

Ps. Ich sollte jetzt wieder im Chemie unterricht aufpassen, sonst gibts aerger :D ! Noch 23 Tage dann bin ich wieder bei euch Jungs ! Macht et Juut !


Datum:15.12.2003 0:43
Name:das 3. mal der g-$tar
Homepage:
Kommentar:
ey poperzenjunge, reg dich erst gar nicht auf warum ich um die zeit schreibe, hab spät diese woche!