E-Commerce Warenkorb Shopsystem

Gästebuch

Ihr Eintrag:

Code:
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Ihre Homepage:
Kommentar:
Vorherige Einträge | Weitere Einträge
Datum:11.2.2006 12:50
Name:Judo
Homepage:
Kommentar:
Ich finde diese Seite ist einer der schnellsten, wenn nicht sogar die schnellste und informatifste Seite in Deutschland! Weiter so!


Datum:11.2.2006 12:41
Name:XXX
Homepage:
Kommentar:
Auf welcher Webside kann man das Tunier von Paris mitverfolgen? Auf ippon.org läuft nichts!


Datum:6.2.2006 17:23
Name:Kerstin Friese
Homepage:
Kommentar:
Hallo Birgit,
wie Gestern besprochen ein kurze E Mail.
Bitte schicke mir doch das Siegerfoto der -70kg Mädchen.
Vielen Dank Kerstin
Ach so toll das die Ergebnisse schon drin sind aber Viktor Semenko ist doch noch im JC Eberswalde


Datum:6.2.2006 9:35
Name:Klaus W.
Homepage:
Kommentar:
Diesen " Judoka " hatten wir doch vor einiger Zeit schon mal " Böse Frankfurter " " besch... Stadt Frankfurt " ... einfach nur unterste Schublade . Übrigens , wieviel Aufrufe hat die Seite vom BJV in knapp 5 Jahren ??? ( fast 1000000 ? wahrscheinlich weil sie so subjektiv ist )
Den Machern weiterhin alles Gute ! Gruß Klaus


Datum:6.2.2006 8:47
Name:Peter
Homepage:http://www.jc90.de
Kommentar:
@Judoka

Google hilft auch Dir: http://www.jc90.de oder http://www.judoclub90.de

Dort findest du aktuelles und wissenwertes zum Verein.


Datum:5.2.2006 21:56
Name:siggi
Homepage:
Kommentar:
Es gibt keinen Grund sich durch die Beiträge auf dieser Seite persönlich benachteiligt zu fühlen bzw. andere Teams als bevorteilt. Hier wird stets mit hohem persönlichen Einsatz aktuell und objektiv - also völlig wertungsfrei - berichtet. So aktuell, dass manchmal die Kämpfer noch gar nicht richtig von der Matte sind, aber ihr Ergebnis schon auf der Seite steht.
Es spricht aus meiner Sicht auch nicht besonders positiv für die sportliche Fairness eines Judoka, wenn gleichbleibende Spitzenleistungen von Athleten und die Anerkennung bzw. Freude darüber durch andere nicht akzeptiert werden können.
Ich finde es toll, wenn es Talente gibt, die es schaffen, sich immer wieder bis nach ganz vorne "durchzubeißen"!
Gruß Siggi


Datum:5.2.2006 20:15
Name:judoka
Homepage:
Kommentar:
@kathi

achtung sonst rutsch hier noch einer aus...pfui pfui

www.bjv-judo.de --> warum eigentlich nicht gleich jc90ffo.de

würde ne menge verwechslun ersparen


Datum:4.2.2006 23:36
Name:Kathi
Homepage:
Kommentar:
@ Michael

Ein paar der Topleute der U20 waren beim Männerturnier in Vise am Start ( auch Frankfurter ), also bei den Deutschen Meisterschaften werden einige der Sieger von Frankfurt eine Überraschung erleben , wenn
T.Birau , S. Maresch ,oder R. Zimmermann mit von der Partie sind .
gruß kathi


Datum:4.2.2006 19:11
Name:Michael aus Niedersachsen
Homepage:
Kommentar:
Man wundert sich warum unter den Platzierten wenig Frankfurter zufinden sind!!! Woran liegt es?Starke sportler haben sie ja.


Datum:3.2.2006 19:35
Name:bastian
Homepage:http://www.,mynerio.com
Kommentar:
ach ja mensch, vor genau einem jahr war ich auch beim bb-cup babei. Leider macht mir die Arbeit einen Strich durch die rechnung, sodass ich nicht die moeglichkeit habe, meinen titel zu verteitigen ;).
Aber ich wünsche euch allen viel glueck ;) toi toi toi ;) an meene alten kameraden ,
gruß bastian


Datum:3.2.2006 18:28
Name:kathi
Homepage:
Kommentar:
Im Terminkalender steht das Turnier in Vise / Belgien als U 23 Turnier , war das nicht immer ein Männerturnier ?

Gruß kathi


Datum:24.1.2006 12:17
Name:Garnet Kühl
Homepage:
Kommentar:
Hallo webmaster,
gibt es auch Bilder von der LEM Siegerehrung der U20 weiblich?
Ihr habt eine super tolle homepage, einfach einzigartig. Komme mindestens einmal am Tag auf eure Seite um die neuesten news, termine und infos zu lesen. Klasse.Viele Grüße aus Hamburg/Glinde

Ein Hallo nach Hamburg!
Leider war ich zur LEM nicht selbst vor Ort, insofern hab ich keine weiteren Fotos.
Hiermit gleich eine Bitte an die in Strausberg Gewesenen: Sollte jemand die Siegerehrungen fotografiert haben, dann bitte per Mail senden, die Bilder werden dann mit veröffentlicht.
Grüße vom webmaster


Datum:24.1.2006 6:23
Name:Kerstin Friese
Homepage:
Kommentar:
Informatives und gestalterisches ganz toll gemacht.
Komme leider nicht an die nächsten Termine ran da ich den Termin 05.02.06 Nordost U17w/m nicht öffnen kann. Bitt schickt mir den Plan an meine E Mail adresse. Danke

Hallo Kerstin,
die Ausschreibung ist per Mail unterwegs. Der Terminplan ist nunmehr auch aktualisiert und die Ausschreibungen hinterlegt.
Grüße vom webmaster


Datum:23.1.2006 21:42
Name:wenzel
Homepage:
Kommentar:
meine damen und herren,
so toll euer judosport in brandenburg auch ist, und wir hoffen das euer großer einsatz auch weiterhin mit erfolg verbunden ist, so schlecht seit ihr bei aktuellen informationen. Kein landesverband in deutschland braucht länger als 12 h um landesmeisterschaften (listen, teilnehmer etc.) zu veröffentlichen. Warum seit ihr soo lahm?

Hallo Torsten,
melde Dich doch einfach bei mir unter webmaster@bjv-judo.de! Solche engagierten Mitstreiter, die die internetfähigen Ergebnis-Listen bereits während des Wettkampfes schreiben, sind immer sehr willkommen.
Ansonsten: nutze einfach hin und wieder auch mal die Aktualisierungstaste F5! ;-)
Grüße vom webmaster


Datum:20.1.2006 22:45
Name:kathi
Homepage:
Kommentar:
wusste garnicht , dass es eine neue seite vom jc90-frankfurt/0. gibt ,diese ist sogar informativer als die alte seite !
gruß kathi