Gästebuch

Ihr Eintrag:

Code:
Ihr Name:
Ihre E-Mail:
Ihre Homepage:
Kommentar:
Vorherige Einträge | Weitere Einträge
Datum:10.3.2006 18:24
Name:Nick
Homepage:http://www.bayernjudo.de
Kommentar:
Ich wünsche allen Teilnehmern der DEM U20 viel Erfolg und dem Ausrichter gutes Gelingen. Freue mich schon wieder auf die Live-Berichterstattung, da ich ja leider nicht dabei sein kann ;).
Viele Grüße,
Nick


Datum:7.3.2006 11:04
Name:Gregor
Homepage:
Kommentar:
"Wir trauern um den früheren ASK-Sportler Gerhard ‚Oskar’ Jegust. [...] Die Erinnerung an ihn ist verbunden mit seinem Engagement für den Judo-Sport, seinem freundlichen Wesen und seiner steten Hilfsbereitschaft."
Dem KSC Strausberg e.V. Abt. Judo bleibt nichts anderes übrig, als sich diesen Worten anzuschließen und sein tief empfundenes Mitgefühl auszusprechen. Wir wünschen für morgen ausschließlich schöne Erinnerungen an alte Zeiten im Kreise seiner ehemaligen Weggefährten und Freunde. Verbunden mit ewigem Dank für die geleistete Arbeit im und vorallem für den Judosport...

i.V. des KSC Strausberg e.V.
Gregor Weiß
Vizepräsident


Datum:4.3.2006 17:25
Name:Thomas
Homepage:http://www.judo-potsdam.de
Kommentar:
Glückwunsch für die "1.000.000" !!! Ich freue mich schon auf nächste Woche und dass ich ein wenig bei dieser Seite helfen kann. Thomas


Datum:3.3.2006 11:43
Name:Krüger, Dirk
Homepage:
Kommentar:
Herzlichen Glückwunsch dem BJV zum 1000000. Besucher der Internetseite. Weiter so !!
Dirk


Datum:1.3.2006 21:49
Name:kathi
Homepage:
Kommentar:
Habe für die Männer und die Frauen die Daumen gedrückt und die Brandenburger waren ja auch recht erfolgreich !
Warum waren eigentlich bei einigen deutschen Startern keine Bilder vorhanden ? Bei den meisten Ausländern , sogar den " Exoten " war es doch auch möglich .
viele Grüße kathi

Hallo Kathi, ich vermute Du meinst die Bilder bei ippon.org. Diese Frage müsstest Du den "Machern" dort stellen, ich kann sie Dir nicht beantworten.
Grüße vom webmaster


Datum:28.2.2006 14:50
Name:Beatrice
Homepage:
Kommentar:
Trotzdem könnten sich die Männer eine Scheibe von den Frauen, abschneiden, denn die sind sogar im Fussball besser.


Datum:24.2.2006 22:01
Name:Siggi
Homepage:
Kommentar:
Hallo Kathi,
ganz so krass ist es ja nun auch nicht! Auch stehen auf der Teilnehmerliste alle Wettkämpfer drauf...dort findet sich für die Männer der Name Robert Zimmermann! Ich hoffe, das beruhigt dich jetzt etwas und das Daumendrücken muss nun nicht mehr so einseitig ausfallen.
Gruß


Datum:23.2.2006 15:23
Name:kathi
Homepage:
Kommentar:
Kämpft überhaupt ein Brandenburger bei den Männern in Hamburg ? Den Frauen jedenfalls dolles Daumendrücken !!
Gruß kathi


Datum:22.2.2006 9:23
Name:Marc
Homepage:
Kommentar:
Am Wochenende kämpfen 9 !!! Brandenburgerinnen , davon allein 3 in der 57.kg Klasse beim Otto World Cup ! Sollten sich die Brandenburger Männer mal eine Scheibe abschneiden !

Gruß Marc


Datum:20.2.2006 19:29
Name:JUDO
Homepage:
Kommentar:
Kennt schon jemand die Termine für die Landesliga. Ich finde sie einfach nicht.


Datum:14.2.2006 9:39
Name:Judo Altusried
Homepage:http://www.tsv-altusried.de/abteilungen/judo/01HS.htm
Kommentar:
Hallo Judofreunde,
eine schöne Seite habt ihr da. Wir sind auch seit kurzer Zeit online gegangen. Also schaut doch mal vorbei!
Sportliche Grüße
PS: Wir freuen uns auf euren Eintrag:-)


Datum:13.2.2006 12:11
Name:Klaus W.
Homepage:
Kommentar:
Warum klärst du soetwas nicht vor Ort !? Dann bitte auch konkret Gewichtsklasse , Name u.s.w. !
Vor allem , seit wann wird denn beim BB - Cup gesetzt ? Hier wird meiner Ansicht schon wieder unter einem leicht geänderten Namen Stimmung gegen Frankfurt gemacht .

Klaus


Datum:13.2.2006 9:55
Name:judoj
Homepage:
Kommentar:
Ich habe sehr aufmerksam den Brandenburgcup und die NODEM U17 in Frankfurt verfolgt. Es waren gute und gelungene Veranstaltungen. Stellt sich für mich nur die Frage: Nach welchem System wurden Sportler vom JC90 auf die Listen gesetzt. Mit welchem Recht standen dort Sportler die nicht einmal über die 2. Runde hinaus kamen? Da ist der BJV wohl eine Antwort schuldig.

Es ist nicht erkennbar, wo der BJV im Erklärungszwang sein soll. Bei persönlichen Unklarheiten sind konkrete Anfragen grundsätzlich vor Ort oder danach per Mail oder telefonisch an die Geschäftsstelle des BJV zu richten. Das Gästebuch ist dafür - noch dazu unkonkret und anonym - nicht das geeignete Medium.


Datum:11.2.2006 19:41
Name:@kathi
Homepage:
Kommentar:
Yvonne ist leider krank, und konnte deshalb nicht starten!


Datum:11.2.2006 13:46
Name:kathi
Homepage:
Kommentar:
Ein Link nach Paris geht von der Ujkc Seite ab .
Was ist mit Böni ? Gruß kathi