Sponsorenwerbung
 
Gästebuch Holstein Kiel Deutschland

Neuen Eintrag in das Gästebuch von Holstein Kiel setzen
Gästebuch Admin-Seite aufrufen


Einträge 1 bis 10 von 6

Ferencvarosi tc 1899 aus Schottland (Liga 1-1) schreibt zum 17. Spieltag, 219. Saison am 14.04.26 um 16:33:

Achtung LE-Manager!

Es gab Änderungen im LE-Regelwerk, und zwar in folgenden Punkten:

2. Verboten sind alle Manipulationen, die zur Erhöhung der Stadion- oder Marketingeinnahmen führen. Das Generieren von neuen Spielern, die nicht durch die Spielleitung initiiert wurden, ist ausdrücklich verboten!
5. Die Transferliste kann uneingeschränkt die ganze Saison genutzt werden
7. Es gibt eine Transfersperre für Abwerbungen: Ab der Auswertung des 10. Spieltages, dürfen keine Spieler mehr aus den Academyteams und Computerteams (siehe Punkt 6) abgeworben werden. Die Spielleitung behält sich das Recht stichprobenartig oder bei Verdacht die Finanzhistorie zu überprüfen. Bei einem erstmaligen Verstoß wird der zu unrecht erworbene Spieler gelöscht. Beim 2. Verstoß gibt es am Ende der Saison 3 Punkte Abzug. Sollte dann erneut ein Verstoß vorliegen wird der Manager von der Europa-Liga (LE) ausgeschlossen.
9. Gewollte Abwerbungen: Der Mitspieler, der einen bestimmten Spieler abgeworben bekommen möchte, postet das unter TRANSFERMARKT [LE] . Der Mitspieler, der den Spieler abgeworben hat, postet das dann sofort ebenfalls dort. Gewollte Abwerbungen sind während der gesamten Saison erlaubt.

Das gesamte Regelwerk findest du im Forum.


ImPoSand aus Kamerun (Liga 1-1) schreibt zum 12. Spieltag, 219. Saison am 02.04.26 um 08:31:

Finanzhistorie: ok
Transfers nach dem 19.03.26 aufgrund einer Transfersperre (219. Saison): nein
Kader: ok
Nicht-EU-Spieler: ok


ImPoSand aus Kamerun (Liga 1-1) schreibt zum 11. Spieltag, 212. Saison am 10.06.25 um 17:47:

Finanzhistorie: ok
Kader: ok
Nicht-EU-Spieler: ok


Fc-Riker aus Schweiz (Liga 1-1) schreibt zum 7. Spieltag, 195. Saison am 16.06.23 um 09:56:

Moin Arma
Wieder unendschieden!!!
Läuft bei uns nicht!
Hast du eigentlich durchgehend gespielt? Ohne Pause?
Liebe Grüße
Riker


AFC Ajax Sarajevo aus Irland (Liga 1-1) schreibt zum 11. Spieltag, 184. Saison am 23.03.22 um 14:21:

Hi,

Sorry für den Abwerbeversuch - hatte nicht gesehen dass du ihn schon vom CT geholt hast. Meine Beratung und Spieler stammt vom Anfang der Saison... Hatte jetzt nicht geprüft... Sorry!

LG, SaMaster


ImPoSand aus Kamerun (Liga 1-1) schreibt zum 7. Spieltag, 176. Saison am 09.04.21 um 18:11:

Finanzhistorie: ok
Spielerzahl: 16 (18) ok
Nicht-EU-Spieler: 3 (5) ok
Stadion: ok