Gästebuch Carina  Neuen Eintrag in das Gästebuch von Carina setzen Gästebuch Admin-Seite aufrufen
Einträge 1 bis 10 von 12 Weitere Einträge
Asteras Giannina aus Griechenland (Liga 3-2) schreibt zum 18. Spieltag, 206. Saison am 16.10.24 um 05:35:Du bist dumm wie Brot
Das Urteil von Eddy Mecker über Ahmad Hulayyil (ID #5913):
Der Ahmad Hulayyil ist 'ne Flasche, mehr kann ich dazu nicht sagen.
Laufen kann er einigermassen.
Ahmad Hulayyil könnte man vielleicht als Verteidiger oder Torwart gebrauchen. Der sieht so aus, als ob er alles weghaut.
Ahmad Hulayyil könnte man vielleicht im Mittelfeld oder Sturm einsetzen. Da kann er am wenigsten falsch machen. Nordstern 24 aus Griechenland (Liga 3-1) schreibt zum 16. Spieltag, 204. Saison am 21.07.24 um 11:16:Warum hast du meinen Spieler angeworben ? :( Vieto II aus Griechenland (Liga 1-1) schreibt zum 18. Spieltag, 126. Saison am 07.08.15 um 20:15:A010 bremen fc aus Griechenland (Liga 2-2) schreibt zum 10. Spieltag, 99. Saison am 08.06.12 um 01:15:ich habe meinen Frieden gemacht.
Ich sage allen die ich kenne, nichts bei dir abzuwerben.
meinen ehemaligen Spieler bekomme ich leider trotzdem nicht, derjenige, der ihn dir abgeworben hat, hat wohl Handgeld verteilt.
Ich habe zur Zeit nicht viel Geld, da das meiste für Handgeld meiner eigenen Spieler draufgegangen ist.
Ich hoffe, du kommst wieder hoch und steigst auf.
Viel Glück und Erfolg.
Herzliche Grüße :-) bremen fc aus Griechenland (Liga 2-2) schreibt zum 2. Spieltag, 99. Saison am 22.05.12 um 15:16:Hallöchen, du wirbst mir kurz vor dem Aufstieg Spieler ab...
dann noch aus der gleichen Liga.
Das ist nicht die Feine Art.
Ich bin trotzdem aufgestiegen, und du ab.
Mein Geld ist knapp, da ich viel Handgeld verteilen musste, aber ich werde befreundete Manager bescheidgeben, dass sie sich bei dir austoben können, wenn ihnen danach ist.
Viel Spass mit dem Spieler, aber lange wirst du nicht Freude daran haben.
Die Medaille hat immer zwei Seiten.
Du hast jetzt unfairerweise einen Spieler aus von mir, aber auf Kosten von was ?
Dass sich jetzt einige bei dir bedienen werden.
Es war deine Wahl (unfair zu agieren)
Jetzt musst du auch mit den Konsequenzen leben.
Herzliche Grüße ^^ ^^ SGE4ever aus Griechenland (Liga 1-1) schreibt zum 13. Spieltag, 92. Saison am 26.08.11 um 09:15:@Braunschweig:
Die Quittung ist bereits seit längerem ausgestellt und wird bei dem nächsten brauchbaren Spieler eingelöst..... Braunschweig aus Griechenland (Liga 3-3) schreibt zum 18. Spieltag, 90. Saison am 17.06.11 um 16:34:Keine Antwort ist auch eine Antwort...! Irgendwann bekommst du dafür die
Quittung. Es gibt ja auch noch andere Länder, wo du noch weniger Erfolg hast. Braunschweig aus Griechenland (Liga 3-3) schreibt zum 18. Spieltag, 90. Saison am 15.06.11 um 13:14:Glückwunsch zum gekauften Klassenerhalt???? Die beiden Spieler möchte ich umgehend
zurück haben!!! 2 Abwerbungen kurz vor dem Spiel...Respekt dafür!
Schick mir eine kurze Info. AO Iraklis Kos² aus Griechenland (Liga 2-2) schreibt zum 2. Spieltag, 67. Saison am 15.09.08 um 13:23:Glückwunsch zu dem neuen Spieler, der ist absolute Weltklasse!
Gruß
MaDMaN Sturm Amateure aus Griechenland (Liga 3-3) schreibt zum 12. Spieltag, 66. Saison am 28.08.08 um 10:33:geiles spiel
das war echt der hammer
hut ab , hast ein tolles team
|