Sponsorenwerbung
 
Gästebuch C-Jugend Grossbeeren Deutschland

Neuen Eintrag in das Gästebuch von C-Jugend Grossbeeren setzen
Gästebuch Admin-Seite aufrufen


Einträge 1 bis 10 von 4

ImPoSand2 aus Serbien (Liga 2-2) schreibt zum 2. Spieltag, 206. Saison am 08.09.24 um 19:33:

Gill (HG300) und Tomecki (HG0)kannst du gern holen und statt Lerinc ev. den Del Molle (HG300).
Lerinc beginnt diese Saison seine Karriere...


Danuvius Viminatium² aus Serbien (Liga 2-2) schreibt zum 2. Spieltag, 204. Saison am 17.06.24 um 21:22:

Die Oldies im Tor kann ich dir nicht überlassen. Das ist ne art Hall of Fame von altgedienten Spielern mit der meine erste Mannschatf IAS-Pokal und Championsleague gewonnen hat.

Prima


Danuvius Viminatium² aus Serbien (Liga 2-2) schreibt zum 2. Spieltag, 204. Saison am 17.06.24 um 18:25:

Grüß dich,

kannst dir die beiden gern holen. Haben kein HG.

Gruß Prima


Danuvius Viminatium² aus Serbien (Liga 2-1) schreibt zum 12. Spieltag, 197. Saison am 20.09.23 um 15:31:

Moin,

kannst du gern machen. Der Robinson hat 200HG, der Chun Luk hat keines.

Gruß Prima