Gästebuch C-Jugend Grossbeeren  Neuen Eintrag in das Gästebuch von C-Jugend Grossbeeren setzen Gästebuch Admin-Seite aufrufen
Einträge 1 bis 10 von 4
ImPoSand2 aus Serbien (Liga 2-2) schreibt zum 2. Spieltag, 206. Saison am 08.09.24 um 19:33:Gill (HG300) und Tomecki (HG0)kannst du gern holen und statt Lerinc ev. den Del Molle (HG300).
Lerinc beginnt diese Saison seine Karriere... Danuvius Viminatium² aus Serbien (Liga 2-2) schreibt zum 2. Spieltag, 204. Saison am 17.06.24 um 21:22:Die Oldies im Tor kann ich dir nicht überlassen. Das ist ne art Hall of Fame von altgedienten Spielern mit der meine erste Mannschatf IAS-Pokal und Championsleague gewonnen hat.
Prima Danuvius Viminatium² aus Serbien (Liga 2-2) schreibt zum 2. Spieltag, 204. Saison am 17.06.24 um 18:25:Grüß dich,
kannst dir die beiden gern holen. Haben kein HG.
Gruß Prima Danuvius Viminatium² aus Serbien (Liga 2-1) schreibt zum 12. Spieltag, 197. Saison am 20.09.23 um 15:31:Moin,
kannst du gern machen. Der Robinson hat 200HG, der Chun Luk hat keines.
Gruß Prima
|