Gästebuch Skarbovik BK  Neuen Eintrag in das Gästebuch von Skarbovik BK setzen Gästebuch Admin-Seite aufrufen
Einträge 1 bis 10 von 32 Weitere Einträge
Lillestrom SK aus Norwegen (Liga 2-2) schreibt zum 6. Spieltag, 154. Saison am 25.09.18 um 20:18:Bist auf meiner Liste, sehen uns nächste Saison in der 1. Liga. Görelbundswärg II aus Norwegen (Liga 1-1) schreibt zum 2. Spieltag, 151. Saison am 13.05.18 um 08:13:Glückwunsch zum Pokalsieg! Da war für uns nichts zu machen im Finale... Lemonheads aus Norwegen (Liga 1-1) schreibt zum 2. Spieltag, 147. Saison am 26.11.17 um 07:31:Jetzt hat jeder einen, das ist mehr als fair.
Gruß catete The Big Bang aus Norwegen (Liga 1-1) schreibt zum 11. Spieltag, 143. Saison am 04.07.17 um 19:27:Andreasen aus dem Tor kannste auch noch haben... The Big Bang² aus Norwegen (Liga 1-1) schreibt zum 8. Spieltag, 143. Saison am 27.06.17 um 19:31:Alle 4 Spieler aus dem Tor im Tausch gegen Cramer?
Gruß basti The Big Bang aus Norwegen (Liga 1-1) schreibt zum 2. Spieltag, 143. Saison am 12.06.17 um 19:45:Bangfield, berdybekov und Gonzales kannste gerne abwerben. Wäre das ein tauschdeal gegen Cramer?
Guestriker Lions aus Norwegen (Liga 1-1) schreibt zum 4. Spieltag, 142. Saison am 06.05.17 um 09:15:Die Spieler sollten dir wieder helfen.
Langsam entwickelst du dich zur Außenstelle der Lions xD Guestriker lions II aus Norwegen (Liga 1-1) schreibt zum 3. Spieltag, 142. Saison am 04.05.17 um 19:30:Hey,
kannst dir gerne noch die beiden Spieler aus dem Tor holen. P+-+ mit 0 hg
Gruß basti Guestriker lions aus Norwegen (Liga 1-1) schreibt zum 3. Spieltag, 142. Saison am 03.05.17 um 18:14:Onraita awk 500 hg kannste dir gerne holen
Gruß basti Guestriker lions II aus Norwegen (Liga 1-1) schreibt zum 17. Spieltag, 141. Saison am 25.04.17 um 19:36:tonn p++- würde gerne zu dir wechseln
0 hg
Gruß basti
|