| Gästebuch FC Bärnbach Neuen Eintrag in das Gästebuch von FC Bärnbach setzen Einträge 11 bis 20 von 65 Vorherige Einträge Weitere Einträge Stenlage1226 aus Deutschland (Liga 3-1) schreibt zum 18. Spieltag, 161. Saison am 15.08.19 um 18:34: Nein, die Teams gehören Freunden aus der gleichen Ortschaft :) Glückwunsch zur vorzeitigen Meisterschaft !
Hi,
Dann machen wir es meinetwegen so, wenn du einen Perfekten mit 2 Stärken findest (schnell/Wade oder schnell/filigran) dann meld dich halt. Ich werde dich trotzdem irgendwann an deine Logik erinnern ;-) Aha, ich verstehe diese Logik langsam. Also du steigst zum Beispiel ab, ich werbe dir einen 19-jährigen Spieler ab, du steigst nächste Saison wieder auf und hast die nie wieder Anspruch auf den Spieler? Jetzt sag mir mal im Ernst dass du diesen Spieler nie wieder zurückholen würdest. Das ist doch lächerlich. Und wie können wir das Problem nun lösen ohne dass es eskaliert? Ich meine das Privileg eines Erstligisten ist ja nun mal das man keine Angst vor Abwerbungen haben muss und dass man kein Handgeld zahlen muss. Entweder wir lösen das Problem irgendwie woran ich interessiert bin, oder wir beide Pumpen unnötiger Weise alle unsere Spieler mit Handgeld voll und vergolden jetzt eine Menge Kohle. Ich lasse gerne mit mir darüber reden dass du mir Ersatz anbieten willst aber jetzt komm mir bitte nicht mit irgendwelchen Spielern die nur eine stärke haben... Hallo, ich war mal so frei und hab mir meinen Spieler wieder geholt den du mir vorige Saison ab geworben hast. Ich hab diese Abwerbung sowieso nicht verstanden, da abzusehen war das ich wieder aufsteige. Zum Glück hast du ja nicht viel für ihn bezahlt. Mfg Pokal beide weiter wir sehen uns im Finale mein bester ... Wünsche dir viel Glück im Pokal Bleib natürlich fair.
Hallo, dass Helena Team gehört wirklich nicht mir.
|