| Gästebuch SC Santa Maria² Neuen Eintrag in das Gästebuch von SC Santa Maria² setzen Einträge 1 bis 10 von 185 Weitere Einträge SC Santa Maria² aus Kolumbien (Liga 2-2) schreibt zum 3. Spieltag, 219. Saison am 11.03.26 um 21:24: kannst Hector Bisan-Etane abwerben hab aus reflex abgeworben ohne zu wissen von wem
Sorry für die Abwerbung - hatte nicht gesehen, dass du auch in der ersten Liga spielst. aber naja, Spieler haben wir beide ja mehr als genug... Danke, hab ihn mir geholt.... schade... hast du denn gerade einen älteren spieler über, ich könnte noch verstärkung brauchen. Gruß Glückwunsch zu Deinem neuen AWK Spieler. Du musst ordentlich in die Tasche gegriffen haben um ihn zu bekommen. In der zweiten Liga ist es schwierig solche Spieler zu halten. Immerhin hat er mich zum Pokalsieg geschossen. Hi, Du hast mir letzte Saison den Seiichi Jo abgeworben. Nachdem ich jetzt ja direkt wieder aufgestiegen bin, würde ich mir den gerne wiederholen.
du kannst die anderen für dich nützlichen Spieler auch abwerben, ich mache den Betrieb wieder zu, erscheint mir leider sinnlos geworden zu sein. Bei einem Trainingsspiel schliesst Sebastian Zaborowski (#77216) nach einem doppelten Doppelpass mit seinem Freund Simón Viveros (#52696) einen Kontor herrlich ab. Simón Viveros (#52696) ist Kettenraucher und Marian Formanko (#13599) ist bekennender Nichtraucher. Na ja, wenn es sonst keine Probleme gibt? |