Sponsorenwerbung
 
Gästebuch Bilbos Deutschland

Neuen Eintrag in das Gästebuch von Bilbos setzen
Gästebuch Admin-Seite aufrufen


Einträge 1 bis 10 von 32
Weitere Einträge

Jaunde United aus Kamerun (Liga 2-2) schreibt zum 18. Spieltag, 220. Saison am 27.05.26 um 08:54:

Glückwunsch! Endlich hast du es geschafft!

Dann hast nächste Saison einige geile Derbys! Viel Glück beim Klassenerhalt! Wobei dein Team ist echt stark. Das sollte es keine Probleme geben!

Hau rein!


Jaunde United aus Kamerun (Liga 2-2) schreibt zum 11. Spieltag, 220. Saison am 12.05.26 um 12:27:

Läuft ja weiterhin super bei dir!
Schön zu sehen und freut mich sehr!

Grüße


Jaunde United aus Kamerun (Liga 2-2) schreibt zum 6. Spieltag, 220. Saison am 29.04.26 um 17:03:

Servuß mein Bester!

Der Saisonstart war ja ganz gut bei dir!
Denk der Aufstieg für dich dieses Jahr wird nur Fromsache!

Hau rein und lass mal wieder von dir hören mein guter!

Grüße


Jaunde United aus Kamerun (Liga 2-2) schreibt zum 18. Spieltag, 219. Saison am 15.04.26 um 20:36:

Scheiße scheiße scheiße.

So eine geile Saison gespielt und zum Schluss so knapp den Aufstieg verpasst mein guter! Das ist schon bitter! War halt an der Spitze echt sehr viel Qualität. Aber so knapp. Man man man Achim.
Aber jetzt 3 mal schütteln und Kopf hoch und nächste Saison klappt es bestimmt mit dem Aufstieg! Gegen mein Zweitteam hast du auf jeden Fall 3 Punkte schonmal sicher!

Grüße und hau rein!


Jaunde United aus Kamerun (Liga 2-2) schreibt zum 17. Spieltag, 219. Saison am 13.04.26 um 15:16:

Hey mein guter, schon lange nichts mehr von dir gehört!

Ich glaube wenn du am letzten Spieltag gewinnst dann steigst du noch auf! Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!

Grüße


Union Jaunde aus Kamerun (Liga 1-1) schreibt zum 10. Spieltag, 219. Saison am 27.03.26 um 11:28:

Mach weiter so! Unaufhaltsam Richtung 1. Liga!

Grüße


Union Jaunde aus Kamerun (Liga 1-1) schreibt zum 6. Spieltag, 219. Saison am 18.03.26 um 12:23:

Servuß mein Bester!

Der Saisonstart war ja ganz gut bei dir!
Denk der Aufstieg für dich dieses Jahr wird nur Fromsache!

Hau rein und lass mal wieder von dir hören mein guter!

Grüße


Union Jaunde aus Kamerun (Liga 1-1) schreibt zum 18. Spieltag, 218. Saison am 04.03.26 um 16:38:

Scheiße scheiße scheiße.

So eine geile Saison gespielt und zum Schluss so knapp den Aufstieg verpasst mein guter! Das ist schon bitter! War halt an der Spitze echt sehr viel Qualität. Aber so knapp. Man man man Achim.
Aber jetzt 3 mal schütteln und Kopf hoch und nächste Saison klappt es bestimmt mit dem Aufstieg! Gegen mein Zweitteam hast du auf jeden Fall 3 Punkte schonmal sicher!

Grüße und hau rein!


Union Jaunde aus Kamerun (Liga 1-1) schreibt zum 17. Spieltag, 218. Saison am 02.03.26 um 20:26:

Drück dir von ganzen Herzen die Daumen dass du es voll packst mein guter! Hättest es verdient!

Hau rein!


Union Jaunde aus Kamerun (Liga 1-1) schreibt zum 15. Spieltag, 218. Saison am 24.02.26 um 20:49:

Siehste geht aufwärts mein Freund. Zum Schluss stehst du oben. Freu mich für dich
Drück dir feste die Daumen mein guter.

Grüße